Aktueller Inhalt von GoVegan90

1. G

Einsteigerpärchen ohne Durchblick^^

da hats du wohl recht... ich bin einfach so hin und her gerissen... fullys sind schon bequem, hardteils günstiger und dazu noch mit besserer ausstattung... das lapierre gefällt mir soooo gut =( aber wenn ich im endeffekt keinen berg hinauf komme hab ich ja auch nichts davon... im...
  2. G

zu den rausgesuchten bikes: mein freund hat jetzt verlauten lassen, dass er, wenn er schon ein neues bike kauft, gerne eins hätte mit dem er dann in den bei uns nahe gelegenen bikepark kann... wahrscheinlich hat er da mehr spaß drann, wie ewige runden zu drehen... bzw war meine idee, dass wenn...
  3. G

hi, danke für deine antwort! irgendwie hab ich mir das ja schon gedacht, dass die bikes nicht ganz so dolle sind ;-) ich habe für mich und meinen freund mal zwei gebraichte hier aus dem forum gesucht. sind die p/l technisch gut? also kann ich die getrost zu dem preis kaufen? für meinen freund...
  4. G

Rahmengröße

mist, habe eben erfahren, dass das bike heute morgen verkauft wurde =( hat sich somit erledigt...
  5. G

Rahmengröße

Huhu, ich habe ein gebrauchtes bike ins auge gefasst, bin mir aber nicht sicher, ob die rahmengröße so passt: es ist ein cust-tech all mountain fs in 18". ich werde hauptsächlich normale waldwege und bisschen asphalt fahren, später vllt auch ein bisschen trail oder bikepark, habe aber nicht vor...
  6. G

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

hi, ich bin 21 und möchte mit dem biken anfangen... erst mal ausdauer bekommen (straße und wald) und dann auch gerne bisschen mehr action im wald, aber kein so richtiges downhill... ich glaub da hab ich angst^^ eigentlich mach ich spring- und dressurreiten, aber da ich noch einen sport suche...
  7. G

hallo ihr lieben, mein freund und ich wollen in den radsport einsteigen. wir haben schon ein paar touren (ca. 50km, meist ebenen straßen/waldwege) mit unseren alten bikes gemacht... meins wurde aber leider geklaut und das meines freundes ist mittlerweile fast 10 jahre alt und auch nicht...
Zurück