Aktueller Inhalt von goverc

1. G

V-Brakes

Wo bekomme ich Shimano V-Brakes? Oder sind die von campa besser, die kann ich auch mit Shimano Griffe brauchen oder seid ihr da anderer Meinung? Wo sind vor und nachteile bei den Zwei Hersteller. Danke für eure Hilfe.:daumen:
  2. G

Zeigt mir eure Ridley Bikes

Mein Ridley Crossbow 2006 http://imagesocket.com/view/Ridley_crossbow2f41.jpg Lenker: Cyclope Bremsen: 4ZA Froglegs Kurbel: FSA Laufräder: Mavic Schaltung: shimano
  3. G

Cane Creek

Wer kann mir mehr über die Qualität des Lenkkopflager von CANE CREEK IS sagen. Danke :daumen:
  4. G

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Ich glaube du bist von deinem Quantec abgestiegen, hast es durch eine Pfütze geschoben und dann hast du dieses tolle Bild geschossen, super. :lol: :daumen: :D
  5. G

Crossmaschine für Einsteiger

Wenn du dieses focus cyclocross bike meinst, sieht ganz gut aus besser als das 2danger bike vom BOC. Aber welsche componenten sind da montiert worden? Zu welschem einsatz kommt dieses Rad? Rennen, Training... Viel Spass.
  6. G

Ergo-Bike TRS 4008

Wer von euch trainiert, oder hat Erfahrung mit dem Daum Ergo-Bike trs 4008. :confused: Zum erfahrungs- Austausch oder Bewertung :daumen:
  7. G

Ergo-Bike TRS 4008

Wer von euch trainiert, oder hat Erfahrung mit dem Daum Ergo-Bike trs 4008. :confused: Zum erfahrungs- Austausch oder Bewertung :daumen:
  8. G

Suche Hilfe für Auswahl Crossbow

Hei Siggilein, mein crossbow ist seit gestern fertig montiert(Fotos folgen), lieferzeit 4w dann noch mal 2w, zurrück geschikt wegen Lackfehler. Rahmen 52er M/M meine Schrittlänge 80,5 Grösse 1,70, das Rad ist mit carbon Lenker (Cyclope) und ohne Spacer montiert, die Sattelstüze steht +- 12cm...
  9. G

feder für Avid V-Brakes

Gibt es die (Stahl Federn :confused: ) für die Avid V-Brakes als Ersatzteile zu kaufen. Wenn ja, Bitte wo denn :daumen: [SIZE=1][COLOR=DarkOrange] [INDENT]
  10. G

V-Brakes XT oder XTR

ich will mein MTB mal etwas verbessern und auffrichen, wer kann mir aus erfahrung berichten welsche V-Brakes besser sind XT oder XTR im Preis ist ja ein himmel weiter Unterschied. Oder V-Brakes von anderen Hersteller. Danke.
  11. G

Colnago Dream Cross

OK schön aber auf jeden fall zu klein, trotzdem viel Spaß damit.
  12. G

cross rad

wer von euch fährt ein (CICLI B CROSS ULTEGRA), oder kann mich gutes oder schlechtes darüber berichten. Merci. :daumen:
Zurück