Aktueller Inhalt von gow-carlos

1. G

Black Super Air Feder austauschen

Ich habe mich jetzt schon mal selber dran gemacht, hat zwar ein bissl gedauert, aber schwer war es wirklich nicht, Feder ist ausgetauscht und ich teste jetzt die Abstimmung. @ SatanicKing Wie schon von meinem Vorredner erwähnt, wenn man keine Ahnung hat... btw. Feder war nicht so...
  2. G

Black Super Air Feder austauschen

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe mir ein Radon QLT Pro zugelegt und muss aufgrund meines erhöhten Gewichts die Stahlfeder an meine "Manitou Black Super Air SPV 80/100" gegen eine gelbe austauschen, da ich mit 95kg für die Standardfeder zu schwer bin. Mein Problem ist jetzt...
  3. G

Suche Biker/-in aus Raum /Bi / HF / B. Oeynh.

Hallo Ihr beiden, Danke für Eure Beiträge, ich werde mich bei dir (Christian) melden. Leider hab ich Deine PM gerade erst gelesen und hab heute (Sonntag) leider schon was vor. Aber wir werden das in naher Zukunft, vllt nächstes Wochende?!, in Angriff nehmen Auch in euerm Forum schaue ich...
  4. G

Suche Biker/-in aus Raum /Bi / HF / B. Oeynh.

Hallo, ich suche einen ( Mountain ) - biker / eine ( Mountain ) - bikerin für regelmäßige Trainingsfahrten ( 1 - 3 Stunden ) durch die schöne Landschaft im Kreis Herford bzw. Bielefeld oder Bad Oeynhausen. Ich bin Student an der Uni in Bielefeld und 21 Jahre alt. Vorwiegend fahre ich an der...
Zurück