Aktueller Inhalt von Goyl08

1. Goyl08

TrainingspartnerIn in Würzburg/Höchberg gesucht

Hallo, ich trainiere gerade für meinen ersten Alpencross im Juni und suche Leute, die auch regelmäßig trainieren (Mo,Di,Do,Fr) und evt. im gleichen Tempo fahren müssen. So ab und zu Gesellschaft wäre ganz nett. Ich bin allerdings nicht so schnell...also kein Profi sondern im mittleren Bereich...
  2. Goyl08

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Hallo, wir (m 42 + w 46) fahren meist alleine. Hätten Lust, mal mit anderen Paaren zu fahren. Wir trainieren 4 x die Woche, haben aber unterschiedliche Trainingsziele. Wäre schön Paare zu finden, denen es ähnlich geht. Evt. könnte man dann zusammen trainieren. Aber auch einfach mal gemeinsame...
  3. Goyl08

Hi aus Würzburg

Hat jemand Lust heute noch zu fahren? Hab bei last minute fahren was reingestellt, wäre schön, wenn sich jemand findet. lg Claudia
  4. Goyl08

Hi aus Würzburg

Hi, nee, den kenn ich nicht! Im Moment fahr ich eher so gegen Abend 1-2h im Wald und so, mehr Zeit hab ich nicht. Da können wir ja mal testen ob es vom Tempo her passt, und dann evt. fürs WE mal eine größere Tour in Angriff nehmen. Melde dich wenn es dir passt. lg C.
  5. Goyl08

Hi aus Würzburg

Na klar, gerne! Ich denke es macht Spaß auf jedenfall Spaß mit mehreren zu fahren. lg Claudia
  6. Goyl08

Ich konnte leider nicht am Mittwoch, musste länger arbeiten. Leider die nächsten 2 Wochen auch noch, aber dann!!!:lol:
  7. Goyl08

Hi aus Würzburg

ja, ich bin direkt aus Würzburg. Was für Touren fährst du denn so? Wie lange, wie schwer und wie viele Kilometer? Ich fahr meistens immer dieselben, aber mehr aus mangelnder Ortskenntnis als aus Routine. lg Claudia
  8. Goyl08

Hallo Ottmar, danke für den Tip! Mi soll ja auch gutes Wetter werden, da schau ich mir das einfach mal an! lg Claudia
  9. Goyl08

Hi aus Würzburg

Ich würde mich als Mountainbikerin mal zu den "absolute beginners" zählen. Ich fahre zwar schon sehr lange Rad, auch Touren, aber mit einem Trekking Rad. Ausdauer ist vorhanden. Beim extremen Up-Hill fahren fehlt mir noch die Power, im Gelände die Übung. Deshalb suche ich Leute in und um...
  10. Goyl08

Hallo Cosy, das klingt doch gut. Wann fahrt ihr denn so? Ich kann in der Regel am besten ab 17h, WE ist egal, da bin ich flexibel. Meine Freundin kann unter der Woche erst nach 20h. Sagt mal Bescheid, wann ihr das nächste Mal fahrt, vielleich klappt es ja. lg Claudia
  11. Goyl08

Hallo Flocu, danke für den Tip. Sagst du mir noch was der RSG Biketreff am Mittwoch ist, bzw. wo der startet? lg Claudia
  12. Goyl08

Hallo, ich bin sportlich, aber ein ziemlicher Neuling in Sachen MTB. Ich bin zwar schon ein paar Mal gefahren, aber mir fehlt das Training. Meine Freundin und ich suchen eine Gruppe der wir uns anschließen können, mit der man entweder regelmäßig fährt oder auch nur ab und zu ne Tour macht, am...
Zurück