Aktueller Inhalt von Gozpho

1. G

Rose, Radon oder Cube

So... Soeben habe ich mir das Rose Count Solo 1 bestellt... wie im Internet beschrieben, allerdings mit XT-Schalthebeln... und Pedale kommen halt noch dazu... Lieferzeit 3-4 Wochen... Wird mir zwar endlos lang vorkommen, aber lässt sich nicht ändern... Egal, ich freu mich!!! Danke nochmal an...
  2. G

Rose, Radon oder Cube

Arrgh... Gerade angerufen... Aber die Mitarbeiter vom Lager waren nicht zu erreichen... Der freundliche Mitarbeiter am Telefon meinte aber, dass derzeit wohl viel los sei... Muss mal schauen, dass ich es morgen dahin schaff... Ansonsten muss ich halt über den Online-Shop bestellen und die 4...
  3. G

Rose, Radon oder Cube

Tendiere mittlerweile sehr sehr stark zum Rose... Ich mein, die Radon sind preislich unschlagbar, aber im Discount-Laden kann man bestimmt net mehr handeln, oder? Wollte demnächst mal bei Rose vorbeifahren und mal schauen, ob man noch handeln kann oder zumindest ein paar Goodies rausschlagen...
  4. G

Rose, Radon oder Cube

Ja, an das 6.0 hab ich auch schon gedacht... aber iwie gefällt mir das Rose doch sehr sehr gut...Welches ist denn technisch besser?!?
  5. G

Rose, Radon oder Cube

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir mal euren Rat einholen wollte. Händler können einem ja wirklich viel erzählen, aber ich denke mir, dass ihr mir helfen könnt, ohne auf finanziellen Vorteil Bedacht zu sein. Ich würde mir gerne ein MTB-Hardtail kaufen. Einsatzgebiet werden die...
Zurück