Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benötige ein neues Outfit von Endura, weil ich mir gestern in Schladming nach einem Sturz vor allem die Hose und das Jersey zerrissen habe😅, mit ist zum Glück nichts passiert. Ich bin der Meinung, das gute Klamotten und Schutzausrüstung Essentiell sind und glaube das Endura dazu gehört!
Anfang 2023 Kam glaube ich die Modellpflege des Torques, da der Fehler aber wohl schon Anfang/Mitte 2022 behoben worden sein soll, denke ich dürften die Rahmen ab ende 2022 keine Probleme mehr machen.
Hi, ich war damals bei einem Canyon Servicepartner, die haben mir gesagt das dass ein üblicher Fehler bei den ersten Modellen der 2022er Torques ist. Die Rahmen/Tretlagerhülse wurde wohl nach ein paar
Monaten von Canyon überarbeitet und die Tretlagerhülse soll angeblich jetzt nicht mehr...
Um nochmal kurz auf das Video einzugehen, bei mir sah die Tretlagerhülse genau so aus wie bei dir, mit dem gleichen Spiel und dem gleichen "Riss" Drumherum.
Abend,
Ich hatte das 2022er Torque und habe im August 2023 nach 20 Monaten im besitzt den Zeitwert zurück bekommen. Da das 2023er Modell zu dem Zeitpunkt im Angebot war musste ich ca. nur 300€ drauf legen. Ich gehe allerdings davon aus das es jetzt wieder Rahmen gibt, so wie Canyon es mir...
Servus, das gleiche Problem mit dem Tretlager hatte ich letztes Jahr auch nach 2 Wochen Sommerurlaub in Saalbach und Leogang. Bei mir war damals die Tretlagerhülse aus dem Carbon rahmen gebrochen, das Ganze wäre ein Garantiefall gewesen, Canyon hatte allerdings damals keine Rahmen auf Lager und...
Ich finde das active system sehr spannend, ich bin noch nie einen sqlab Sattel gefahren, mich würde aber stark interessieren ob es wirklich die Wirbelsäule entlastet.
Bezüglich der DH Version des Dämpfers, der ist soweit ich das sehe eigentlich Baugleich mit der Normalen Version mit den gleichen Einstellungen nur ohne Lock-out Hebel, den ich ehrlichgesagt noch nicht wirklich vermisst habe.
Ich habe auch den Coil Ultimate DH, weil ich ebenfalls wie du schon sagtest den Coil nicht in der Normalen Version gefunden habe. Als Feder verbaut habe ich im Moment eine 450er bei ca. 92 kg Fahrfertig. Die taugt mir richtig gut, vorher hatte ich eine 400er Feder, die mir beim Enduro fahren...
Ich habe den neuen Ultimate Coil in meinem Torque mit dem Standard Tune drin und der fühlt sich sehr schön an. Er spricht Coil typisch sehr fein an und in der Ultimate Version hat man auch alle Einstellungen die man sich wünschen kann. Ich persönlich kann ihn weiterempfehlen!