Aktueller Inhalt von gphvektor

1. G

D.I.Y. TechShop

Weil das Konzept Offen liegt, trotzdem ist es zum Teil geschützt. Franchiser suchen immer erst mal Menschen mit Zaster, denn man soll ja investieren..wenn für die Karte nach Paris nicht reicht, dann reichst für den Rest nicht.. Zur Info : Bonjour Prinz, Notre atelier est ouvert 7J sur 7 et...
  2. G

D.I.Y. TechShop

.. ich schau mal was ich davon für mich verwerten kann. Franchise macht keinen Sinn. Der Shop in Paris trägt sich Finanziell sicherlich nicht. Ein Wickschweißgerät oder eine CNC-Maschine größeren Formats fängt oberhalb 5000 e an. Das ist mit dem Kleinkram aus einer Schrauber Werkstatt nicht zu...
  3. G

D.I.Y. TechShop

Hallo Holzmichl, ich würde gerne.. davon gibt es genauso viele wie es vermutlich Interessierte gibt. Ich habe mal spontan einen Banktermin gemacht um mich mit den Erfolgsaussichten zu beschäftigen. Gründen möchte ich allerdings in im Mitteldeutschland. Das Beispiel aus den Staaten läuft ja auf...
  4. G

D.I.Y. TechShop

Hallo, ich habe gerade den Artikel gelesen, wenn dieser auch etwas älter, frage ich mich ob die Idee noch aktuell ist. MfG
Zurück