• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von gpzmandel

1. gpzmandel

Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

Schau mal hier in schwarz matt
  2. gpzmandel

29er Starrbikes Galerie

Fahre die gleiche wie der @f_t_l und habe damit absolut keine Probleme, habe sogar eine leichte Steckachse verbauen können. Zu Zeit im Winterschlaf weil keine Laufräder vorhanden sind.
  3. gpzmandel

Mama braucht ein Rad, und Papa ein Projekt

1er dabei
  4. gpzmandel

[A] Trig, vllt ein Rad...

Schau doch mal bei Velo Orange nach wegen den Schutzblechen.
  5. gpzmandel

Das habe ich auch alles hinter mir. Es geht sehr gut ohne Ständer :bier: Ich hatte einen Croozer Zwillingshänger.
  6. gpzmandel

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Kalt und viel Nebel hatte ich heute morgen. Thomson on Ice.
  7. gpzmandel

Läuft doch 👌 - Winterprojekt 19/20

Die Lauf steht auch noch auf meiner Liste. Bin gespannt was Du daraus machst bzw. mit ihr.
  8. gpzmandel

Nordest Bardino 2.0 Aufbau

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2543792072341294&id=632314356822418 Frag mal den Andreas von Radsporttechnik Müller der hat die seid neusten im Programm.
  9. gpzmandel

Nordest Bardino 2.0 Aufbau

Michi der Andreas von Radsporttechnik Müller hat die doch jetzt im Programm. :D
  10. gpzmandel

Ein Kona Unit SSP entsteht

Danke Jens :bier:
  11. gpzmandel

[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Mut zur Farbe sag ich immer :dope:
  12. gpzmandel

Ja es gibt ein 100 Euro Gutschein :hüpf:
  13. gpzmandel

Das Bike wurde Bike des Monats bei bike-components. Ich bin über diese Ehrung sehr glücklich. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2587799741298773&id=112055672206538 Euch ein schönes Wochenende Gruß Maik
  14. gpzmandel

Erzähle doch mal was das für Felgen sind und die Bereifung ? Die Kombi wird super zum Rahmen passen :bier:
  15. gpzmandel

Nicht so schnell aber so sexy wie Chloe durch den Wald:-)

Als wenn du bei drölfzihhundert den vollen Preis bezahlst. :lol::aetsch: :bier: Aber Andreas macht gute Preise und lohnt sich da zu kaufen.
Oben