Aktueller Inhalt von gpzmandel

1. gpzmandel

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Endlich ist die Emscher Mündung fertig Wahnsinn. Lass uns mal zusammen eine Termin finden für eine schöne Tour. Gerne per PM.
  2. gpzmandel

Heute morgen um 6 Uhr in der Früh ging es los. Ich wollte mal wieder zum Tiger and Turtle eine Skulptur aus Stahl. Immer entlang des Rheins auf dem Rheinradweg Richtung Duisburg. Über die schöne alte Ruhrorter Brücke Blick auf den Rhein und die Ruhr Mündung Blick in den Ruhrorter Hafen...
  3. gpzmandel

Und wieder unterwegs: Heute bin ich nochmal den Rheinradweg entlang des Rheins gefahren bis Xanten, dann rauf zur Sonsbecker Schweiz und weiter Richtung Bönninghardt. Von da ein kurzes Stück durch das Waldgebiet "Die Leucht" gefahren und dann ab nach Hause. Anschließend ein schönes Bad im Pool...
  4. gpzmandel

Das stimmt, auf Fotos lässt es sich immer besser erkennen. Ist auch schon erledigt. Aber Danke 🍻
  5. gpzmandel

2te kurze Tour ca.40km mit dem Backroad. Die neuen HUTCHINSON Caracal Race laufen wirklich super, fahre zu Zeit Bestzeiten mit dem Bike.. Heute entlang des Rheinradweg am Rhein bis Xanten. Dann über den Fürstenberg durch kleine Abschnitte im Wald nach Hause. Die gerade Thomson Sattelstütze hat...
  6. gpzmandel

Papas Restekiste (nicht ganz so) low budget

Das wird er bestimmt noch nicht fahren zumindest nicht den unteren Teil. Dafür braucht Du schon mehr Erfahrung auf Bike. Das waren ja Absätze von 1Meter und mehr.
  7. gpzmandel

VERTICAL Sattelstütze Helium...absenkbare Sattelstütze ab 281g

Ist der neue Dämpfer ln den aktuellen Stützen dann auch verbaut ? Gruß Maik
  8. gpzmandel

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hallo nach über 9 Jahren musste mein Poison Chromat gehen. Wir haben viele schöne Touren zusammen gemacht. Jetzt war es an der Zeit mir was neues zuzulegen. Nach einigen Probefahrten wurde es ein Rose Backroad AL in 59cm. Da mich ja einige von euch kennen wurde es sofort zu Hause umgebaut...
  9. gpzmandel

Taking Life by the horns , bless Escapades [A]

Das wird lecker und dabei.
  10. gpzmandel

Ein Zwilling kommt selten [A]llein

Das ist aber auch ein schönes Bike mit Potential
  11. gpzmandel

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Richtig nice das Bike 😍
  12. gpzmandel

........ab und zu etwas Neues

Könnten die Galfer Wave sein.
  13. gpzmandel

Suche/Biete

gehe jetzt auf VB 429 Euro
  14. gpzmandel

Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

Tipi Topi 👌
  15. gpzmandel

Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

Deshalb bei einem Stahlrahmen immer mal wieder die Stütze rausnehmen und saubermachen, Neu fetten. Für mich ist die Thomson die schönste Stütze auf dem Markt Die Masterpiece eine schöne Alternative zu Carbon mit Titanschrauben.
Zurück