Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute morgen um 6 Uhr in der Früh ging es los. Ich wollte mal wieder zum Tiger and Turtle eine Skulptur aus Stahl.
Immer entlang des Rheins auf dem Rheinradweg Richtung Duisburg.
Über die schöne alte Ruhrorter Brücke
Blick auf den Rhein und die Ruhr Mündung
Blick in den Ruhrorter Hafen...
Und wieder unterwegs: Heute bin ich nochmal den Rheinradweg entlang des Rheins gefahren bis Xanten, dann rauf zur Sonsbecker Schweiz und weiter Richtung Bönninghardt. Von da ein kurzes Stück durch das Waldgebiet "Die Leucht" gefahren und dann ab nach Hause.
Anschließend ein schönes Bad im Pool...
2te kurze Tour ca.40km mit dem Backroad.
Die neuen HUTCHINSON Caracal Race laufen wirklich super, fahre zu Zeit Bestzeiten mit dem Bike..
Heute entlang des Rheinradweg am Rhein bis Xanten. Dann über den Fürstenberg durch kleine Abschnitte im Wald nach Hause.
Die gerade Thomson Sattelstütze hat...
Das wird er bestimmt noch nicht fahren zumindest nicht den unteren Teil.
Dafür braucht Du schon mehr Erfahrung auf Bike. Das waren ja Absätze von 1Meter und mehr.
Hallo nach über 9 Jahren musste mein Poison Chromat gehen. Wir haben viele schöne Touren zusammen gemacht. Jetzt war es an der Zeit mir was neues zuzulegen. Nach einigen Probefahrten wurde es ein Rose Backroad AL in 59cm.
Da mich ja einige von euch kennen wurde es sofort zu Hause umgebaut...
Deshalb bei einem Stahlrahmen immer mal wieder die Stütze rausnehmen und saubermachen, Neu fetten.
Für mich ist die Thomson die schönste Stütze auf dem Markt Die Masterpiece eine schöne Alternative zu Carbon mit Titanschrauben.