Aktueller Inhalt von gpzmandel

1. gpzmandel

Der Gravelreifen-Thread

Oh da liege ich ja richtig mit meinen Einstellungen. Wusste überhaupt nicht das es sowas gibt. Naja vielleicht einfach auch Erfahrungswerte über Jahre. 🍻
  2. gpzmandel

Gravel Laufradsatz Laberthread

Ich kann deinen Ärger verstehen, deshalb habe ich ja eine Orientierung an den Newmen Satz gelegt. Ich habe die Verhandlung nicht geführt und bekomme diesen Satz durch einen Freund. Und wenn er was dazu schreiben möchte ist das völlig ok, aber ich tue es nicht. Dafür sollte man Verständnis haben.
  3. gpzmandel

25mm wie meine Newmen Advanced G34 komme ich super mit klar. Für meine Topographie ausreichend.
  4. gpzmandel

Du das möchte ich hier nicht öffentlich machen. Ich habe weniger bezahlt als für meinen Newmen G34 im Angebot. Das solltest Du mit Lightcarbon selbst aushandeln. Danke
  5. gpzmandel

Hi ich habe mir welche aus China bestellen lassen mit Wellenprofil und Carbonspeichen. Ich werde mal berichten wenn diese dann da sind. Angegeben mit 1239g finde ich optisch saugeil.
  6. gpzmandel

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Schöne Bilder haste von meiner Heimat aufgenommen. 🥰
  7. gpzmandel

Der Gravelreifen-Thread

Bin die neuem Pirelli RH und RM in 700x45 gefahren. Der RM baut auf meiner Felgen 25IW 47mm und der RH 46mm. Für mein Empfinden in den ersten 45km habe ich hier keine Verbesserung zu den Gravelking X1 entdecken können. Jetzt hoffe ich das die neuen HUTCHINSON Touareg Race da was rausholen. Sonst...
  8. gpzmandel

So nach knapp 2 Wochen endlich wieder auf Bike. Der Wind war aber heute eine ganz schöne Nummer besonders am Rhein entlang. Vorhergesagt hat die Wetterapp Wind Geschwindigkeiten von 17km/h, aber das war dem nicht so. Ich habe auf meiner Strecke 5km/h im Durchschnitt verloren. 🤮 Macht so dann...
  9. gpzmandel

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Mit den Gravelking X1 🥰
  10. gpzmandel

Der Gravelreifen-Thread

Guten morgen, ich finde ihn Super, bin damit jetzt knapp 800km gerollt. Dämpfung klasse, Seitenhalt klasse, Rolleigenschaften klasse. Für mich ein 1a ganzjahres Allround Reifen. Der wird auch bei mir bleiben. Macht sich auch schnell wieder von Matsche frei. Kann hier nur eine Empfehlung aussprechen.
  11. gpzmandel

Gravel Lenker Thread

Kann nur deine Erfahrungen zustimmen, ich bin auch vollstens Zufrieden.
  12. gpzmandel

Der Gravelreifen-Thread

Ja Stefan genau die habe ich, aber erste Montage wenn der neue LRS da ist. 💪🚀. Gestern habe ich die Graveking x1 demontiert und die neuen Pirelli RH und RM Speedgrip montiert. Vorne RM 47.5mm hinten RH 45.5mm machen schon mal einen guten Eindruck. Kann aber erstmal 2 Wochen kein Rad fahren. 🤮...
  13. gpzmandel

Der Gravelreifen-Thread

Benutze seit Jahren Stans Milch und die regelt doch ganz gut. 💪
  14. gpzmandel

Ja das stimmt schon. Letztes Jahr bin ich mit @singletrailer67 durch die Niederlande gefahren. Da haben wir knapp die 200km geknackt und da waren wir schon stolz wie Bolle. Dieses Jahr habe ich mir dieses zum Ziel gesetzt. da habe ich schon großen Respekt vor den HM mit den KM. Habe...
  15. gpzmandel

Ich frage mich immer, wie geht sowas ???
Zurück