Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Arbeit steht nunmal vor dem Spaß, wie fast überall ;)
Aber das bekommen wir schon hin :)
@Klaus:
Schaumer mal, war auch erstmal ne fixe Idee, aber man kanns ja mal im Hinterkopf behalten ;)
Ich bin ja für ne große Launchparty mit Babes, Grillgut und viel Alkohol :lol: Und natürlich sämtlichen Akteuren des Films.
Vielleicht kann man da ja Spaßeshalber was organ ;)
Klingt ja schon nach ner recht guten Resonanz, freut mich sehr. Der größte Dank gillt wohl auch dem Torsten, der wohl die meiste Arbeit in die ganze Sache gesteckt hat (Schnitt und die Hauptrolle). :)
[Selbstbeweihräucherungsmodus] Aber das mit dem Intor war meine Idee...
Servus Jungs.
Wir haben uns den Spaß erlaubt und haben noch einen kleinen Sturz ausm Bikepark hochgeladen.
Hier nochmal der Link:
www.rockymountain.de.ki
Viel Spaß :D
Hmm da hat der Torsten wohl mal Mistgebaut. Hab ihn gleich mal drauf angesetzt, er setzt sich dann gleich ran und macht die Bilder nochmal neu, hoffe es geht dann.
Mal schon welches Modell ich mir dann schnappe muss mich dann auch erstmal etwas intensiver damit beschäftigen. Tom hat auch...
Moinsen!
So als kleinen Vorgeschmack auf das Video hat sich der Torsten die Mühe gemacht und mal zwei Highlights gerndert und das ganze auf ne kleine Seite gepackt wo ihr euch den Spaß runterladen könnt, alles zu finden unter:
http://www.rockymountain.de.ki/
Viel Spaß damit ;)
Muss ich dem Jendo eben ab und an mal das Rasouli aus dem Kreuz leiern bis ich denn dann ordentlich Geld für nen eigenes habe :D Der wird das schon verstehen ;)
So Jungens jetzt will ich mal meinen Senf dazu geben:
War ein superklasse Wochenende, auch für mich der bis jetzt mit dem Biken mal garnix am Hut hatte, was sich denke ich mal nach dem Wochenende hoffentlich bald ändern wird. Auch wenn ich nur bei den Streetfahrten dabei war hat mir das schon...