Aktueller Inhalt von Gr@ndmâster

1. Gr@ndmâster

HILFE! wie geht meine x-drive ab?

hmmmm...nsgut, alles klar! danke! muss ich mir also noch son teil kaufen und diese wunderbare erfindung von fsa diesen ich-heiße-kurbel-ab-obwohl-ich-eigentlich-ein-kurbel-drauf-zieher-bin-metallklumpen kann ich wegkloppen... naja whatever thx
  2. Gr@ndmâster

HILFE! wie geht meine x-drive ab?

hey jungs... also ich hab folgendes problem.....ich bekomm meine kurbel (x-drive) nich ab. als ich sie bekommen hab hat sie mir n kumpel drangebautweil es mir damals schon ziemlich kompliziert aussah....jetz hab ich kein blassen wie ich das ding abbekomme, weil ich meine kettenführung abbauen...
  3. Gr@ndmâster

der neue agent!bikes smith und weitere Infos

+++ggggrrrrrrrrrrr der rahmen gefällt mir echt suppaaa! :D maaaan ich muss meinen wohl bald mal wieder kaputt machen, also mein nächster rahmen wird auf jeden nen agent!!! weiter so! obwohl ich mich wahrscheinlich eher für den orange entscheiden würd......vlt kommt ja bis mein jetziger hin...
  4. Gr@ndmâster

WICHTIG ! ! ! '00er junior t obere krone

hat denn keiner nen tipp? büdde jungens! es is wichtig!
  5. Gr@ndmâster

WICHTIG ! ! ! '00er junior t obere krone

tach schön! also mein kumpel hat das problem, dass seine obere gabelkrone seiner 2000er junior t reißt..... heute wollter sich beim local dealer ne neue ordern und da wurde im erstma beigebracht dass ne neue so 210-250eus kosten würde!!!!! also dafür bekommt man ja die komplette gabel...
  6. Gr@ndmâster

Bikerinnen behandeln Biks besser als Biker?

was ich außer dem namen noch komisch finde is, dass "sie" das hobby aufgeben muss/will und trotzdem den sattel und die kurbel behält??? wozu denn das :confused: also erinnerung??? naja, ebay :love:
  7. Gr@ndmâster

Grimeca System 12.1 mit rundem Ausgleichsbehälter

also ich hab auch das süße runde töpfchen dran und hab den auch schon n paar mal im boden versenkt bei einigen stürzen..........alles heile! wie schon gesagt wurde nen paar abschürfungen am deckel (minimal) sonst nix und ich hab mein griff nichma locker am lenker, so dass er sich beim sturz...
  8. Gr@ndmâster

Gerade neu: SixSixOne Full Bravo Helm, aber ist M wirklich richtig für 56. Schädel?

ich hab den helm auch und bei mir drückt er vorn an der stirn auch etwas, da dort keine wirklichen polster sind......ich denke in ner nummer größer würde der helm zu doll wackeln. versuch ihn einfach ma n bischen hin und her zuwackeln bis er sich angenehmer anfühlt
  9. Gr@ndmâster

Agent Bikes - Orange

danke freesoul, ich wollt ja nur wissen ob noch jemand außer joker-sports den rahmen verkauft, da hätte nen einfaches nein oder ja agent bikes selber auch gereicht! und ma ehrlich.....wer wohnt schon in overath :bier:
  10. Gr@ndmâster

leichte+stabile parts!?

die sherman flick gefällt mir ja (firefly is zu teuer).....obwohl ich eigentlich nich so der manitou fan bin, aber ich glaub des wird meine nächste gabel! und die mavic ex729 sind och kool! ich will nur erstma den krassen orange rahmen :love: also danke für die ersten posts und bitte weiter so...
  11. Gr@ndmâster

Agent Bikes - Orange

hey leude is joker-sports denn der einzige laden der den orange verkauft oder gibts den sonst noch wo anders??? wo krieg ich den am billigsten her? wenn jemand aus irgendwelchen unerklärlichen gründen seinen orange verkaufen oder tauschen will bitte pm an mich! :D :i2:
  12. Gr@ndmâster

Agent Bikes - Orange

man ich will den rahmen ham! bloß für meinen krieg ich ja nich genug wenn ich den verkaufe.....wieviel kostet der orange denn am billigsten?
  13. Gr@ndmâster

Agent Bikes - Orange

kann mir keiner son geilen orange rahmen besorgen??? ich hab nich genug knete um mir den zu holen, will ihn aber unbedingt haben!!! vielleicht hat ja einer noch einen ersatzweise rumliegen und will ih gegen meinen helldancer tauschen!? bitte leute! bitte ihr agent bikes leute, fast euch ein...
  14. Gr@ndmâster

leichte+stabile parts!?

jaja super! da steht aber leicht UND stabil!!! des soll ja immernoch nen dirtjump bike bleiben! und ich glaub da is carbon nich so für geeignet :rolleyes:
Zurück