Aktueller Inhalt von gr0tten0lm

1. G

Biken im Deister [Teil 4]

Danke für die Antworten. Antrag ist ausgefüllt und geht heute noch zur Post. Muss mir das wohl bei Zeiten und Gelegenheit mal zeigen lassen. Ruppigere Trails im Deister kenn ich von "früher" auch noch. Allerdings bin ich die dann langsamer gefahren. ;) @damianfromhell Bist du vonner NSA, gut in...
  2. G

Hi zusammen. Fettes Lob und Glückwunsch für die Eröffnung der Trails! Habe heute zum ersten Mal seit n paar Jahren wieder den Weg aus Oldenburg innen Deister gefunden. Hab meinen neuen Bock artgerecht aufm Ü30 eingeritten. Dicken Respekt für die Builder und die Leute die sich um den ganzen...
  3. G

Bitte entschuldigt, falls die spontane Äußerung meiner Gedanken und Meinung, ich muss zugeben zeitweilig naiv-kindlicher Art, in schriftlicher Form und öffentlich irgendjemandem zum Nachteil gereichen könnten/konnten! Da ich Kritik immer konstruktiv nehme, ist mir der empfundene Tonfall dabei...
  4. G

Ist das rechtlich wirklich so eindeutig geklärt? Ich kenne mich mit der Rechtsprechung im Wald leider nicht aus. Hab deswegen das nds. Waldgesetz mal komplett gelesen. Das Lesen hat aber meine offenen Fragen nicht beantwortet.. Beim Fahren scheint alles einigermaßen klar geregelt zu sein. Ich...
  5. G

********! Gute besserung! :(
  6. G

Im Prinzip hast du volkommen recht! Letztes Mal war auch ungünstig, weil mein Freund sich überschätzt hat und alles aus seiner bmx-Schule verlernt hatte.. Der diesmal erwähnte Freund und ich betreiben seit früher Kindheit verschiedene "Extremsportarten" und freuten uns bei jedem der erlebten...
  7. G

Nachdem der letzte Ausflug mit meinem Freund leider ein unschönes Ende genommen hat und der erst heute wieder einigermaßen Laufen kann, werde ich morgen mit einem schon versierterem Anfänger den Deister zumindest für uns selber recht unsicher machen.;) Auf Wanderer und andere Biker nehmen wir...
  8. G

Das ist ne gute idee. An die ersten Beiden hab ich auch schon gedacht. Hab nur zuviel mit Ortskenntnis geprahlt. Römer? Kommt der in der Nähe Ausgang Schmierseife? dann kann ich mir den schon denken. Wenn nicht, kann mir wer evtl. ne PN mit'm Hinweis zum Eingang schicken? Wieviel wir fahren...
  9. G

Ihr habt also die Vertikal-rundfahrt heute gemacht? Komme morgen bei euch innen Berg. Bring aber sehr wahrscheinlich nen guten Freund mit, der ziemlicher Anfänger ist. Also wirds wohl nicht soo vertikal.. Bin nur nen bisschen ratlos, was und wo wir fahren sollen. Mit nem Beginner aufm...
  10. G

WOW war das ein tag! Technik-Tour vom Feinsten.. Vormittags Heisterburg zum Steinbruch dann Dornröschen und nochmal heisterburg--> Steinbruch. Dann 2h Mittagspause mit Tour von bad nenndorf nach Basche. Darauf mit S-Bahn nach wennigsen. Hab den Steingarten gefunden. Wenn das ein Garten von wem...
  11. G

gerne!:) Gehört hab ich auch schon von denen nur leider sind das zwei der wenigen mir noch unbekannten Trails im Deister. Hab heute erstmal schiebedach gesucht und natürlich gefunden. Erst dachte ich, der is ja lahm, aber dann wird der echt nett. Hab dann noch Klo, teer, den rechts daneben...
  12. G

Cool, jetzt weiß ichs wieder. Habs nur letztes mal übersehen.. ^^Bin als Kind viel geklettert. Und mit meinem Freund dem Baum ging das. 1. Rad "hochwerfen", das es hängen bleibt.2. Annen Baum springen und dann Äste zum hochziehen suchen, 3.dann das Rad hinterher..dann schritt 1-3 wiederholen...
  13. G

2.ter Teil dornröschen? endet der in der Nähe vom Stollen? Ist der links oder rechts vom ausgang 1.ter Teil? Links, oder? den werd ich gleich morgen mal suchen.. Bin ,glaub ich zumindest, beide Teile mal mit bike hochgeklettert, aber da hab ich mich gestern auch gefragt wie ich das geschafft...
  14. G

Die Sonne gestern hat bewirkt, dass ich ordentlich Fett verbrannt hab. Also war es fettes Wetter. ;) Der Sonnenuntergang war auch verdammt schick, gestern. Hätte aber kühler sein können. Um die Schutzfunktion und Stabilität eines Prototyps von mir entworfener Bikeshorts zu testen, musste ich...
  15. G

fettes wetter ist anscheinend definitionssache..;) bin auf jeden fall ab 16.30 unterwegs. vielleicht treff ich ja wen...
Zurück