Aktueller Inhalt von Gr4v3d1gg3r

  1. G

    Darren Berrecloth und Specialized trennen sich nach 13 Jahren

    Darren ist zumindest eingeladen, er hat eine Wildcard. Quelle mit allen Einladungen: http://www.redbull.com/us/en/bike/stories/1331746738182/competitors-announced-rampage-2015
  2. G

    Innenlagerstandarts welche Kurbel passt wo rein

    Moin Konnte leider bisher noch nichts finden was mir die Geschichte so erklärt damit ichs versteh^^ Folgendes Problem: Ich habe einen Rahmen mit BB92 Pressfit Innenlagergehäuse das Lager an sich ist nicht das Problem gibts eigentlich für alle Achsdurchmesser. Mein eigentliches Problem ist die...
  3. G

    Fox 2011 – Federgabeln mit goldener Kashima Beschichtung

    Also muss dazu auch mal was loßwerden, hatte Anfangs im Demo ne Totem Coil die wirklich top funktioniert hat. Die hab ich dann rausgeschmissen und ne 36 rc2 reingeplanzt, hatt mir wesentlich besser gefallen und von den 20mm weniger hab ich nich wirklich viel gemerkt da die 36 zum Ende hin...
  4. G

    Sram XG999 Kassette - XX-Technik für 9-fach

    @ Michal MTB top hätt ich selbst nicht besser formulieren können aber das triffts auf den punkt was ich noch als kritischen punkt von der bearbeitung sehe sind die steighilfen zwischen dern einzelnen gähngen also auf der rückseite die man nicht sehen kann ich behupt mal vorsichtig das die mit...
  5. G

    Sram XG999 Kassette - XX-Technik für 9-fach

    da muss ich dir leider etwas wiedersprechen zb. im video sin richtig massive (stabile) werkzeuge im einsatz wenn ich mir die radien von der kasette so ansehe wird da max ein fräßer mit 6mm durchmesser eingesetzt zumintest für die feinarbeit der muss zwangsläufug relativ lang sein damit man damit...
  6. G

    Sram XG999 Kassette - XX-Technik für 9-fach

    gaaanz einfach in der regel wir die stunde arbeit an der cnc fräse im schnitt mit 250 und mehr € gerechnet ergo wenn der brocken ne stunde auf der fräße liegt völlig gerechtfertigt:daumen: und wenn ich mir die bilder so ankuck glaub ich kaum das das teil weniger als 4 stunden brauch sehr...
  7. G

    4x-Weltmeisterin Caroline Buchanan wechselt zu Commencal!

    Wenn man(n) bedenkt das die gute Frau erst 20 ist Respekt mit der würd ich auch mal reiten gehn^^:lol:
  8. G

    Ibis Mojo HD - offizielle Angaben!

    du kannst dad Teil auch mit 3 Kb´s ohne fürhung fahrn aber wer will das schon^^
  9. G

    Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

    da hat aber einer heimlich geübt^^
  10. G

    Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

    Bohahh wenn der nur halb so gut is wie der trailer dann is der haaaaaammmmer hol ich mir auf alle fälle:love:
  11. G

    Federgabel öl

    Hi Leute bin auf der Suche nach Gabelöl (also das in der Gabel) hab ne rs Totem die neues öl braucht kann mir vieleicht einer sagen wo ich das hebekomm ersatzdichtungen hab ich schon gefunden danke im vorraus Gruß Michael:daumen:
  12. G

    Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

    sauber genau so musses sein nicht viel trara drumrum fixiert auf die aktion echt topp
Zurück
Oben Unten