Aktueller Inhalt von grabo

1. G

Vorderbremshebel rechts oder links ??

Mahlzeit Ich würde sagen "never change a running system" mach es einfach so wie beim motorrad. In schreck situationen ist die hand eh schneller als der kopf und dann endet das nachher nur böse ...
  2. G

Mehr Kontrolle in der Luft

Ich dachte immer das wär nur bei mir so... noch einmal ... bam :)
  3. G

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Nabend. So wieder zuhause... :) Grüße Simon
  4. G

Kauftipp please

Habe mein bike im Laden bestellt Pumpe, Pedale, Ersatzschlauch, Kl. Tasche , Multitool, Flickzeug war dabei :) Bei der OnlineBestellung bin ich mir da nicht sicher :) Ich fahre das Uncle Jimbo .. nutze es auch für Touren und Berg auf .. geht dank Propedal sehr gut....
  5. G

Kaufberatung Fully( nach Miesem letzten kauf )

Zuallererst danke für den Tip Zu mir: Bin schon sehr Fit... gut kondition ( lange Handball gespielt ~10 Jahr, geh auch mehr als 1 mal im monat joggen (meist wöchentlich), kraft training mach ich aber gar nicht :) ) Wo es hin gehen soll : Naja man soll sich ja schon hohe Ziele setzen :) Soll...
  6. G

stimmt.. augen auf beim eierkauf...
  7. G

Bitte nicht lachen ... wahrscheinlich sehr doof von mir :) http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/2538379_-wildtail-2011-bulls.html Kette harkt.. ich muss erst rückwärt treten damit es schaltet... Naja fahr relativ lange strecken im höchsten gang ... und dann steigung, da würde...
  8. G

Kann dann zu :)
Zurück