Aktueller Inhalt von Gradenkov

1. Gradenkov

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ausfahrt mit einem Kumpel, wenig Höhenmeter, mehr Strecke. Nur die Hitze (33°C) hätte nicht unbedingt sein müssen. 🥵 Gediegen an 2 Tagen gefahren: Tag 1: 105Km Tag 2: 75Km Insgesamt: ~180Km/~1000hm Tag 1 / Tag 2 Wertheim am Main
  2. Gradenkov

Tubolito Schlauch im Test: Leichter, unkompliziert, robust?

Das sind aber auch die älteren Tubolitos. Bei meinen Tubolitos geht der orangene Kunststoff noch ein ganzes Stück am Ventilschaft nach oben. Achso, seit August 2024 keine traditionell bedingte Pannen mehr gehabt. Durch Gewalt beim demontieren der Conti Reifen hab ich es mal gescafft einen...
  3. Gradenkov

knapp 70km / 700hm bei 31°C, hat gereicht. Vorbei an der alten Eiche... Ui, die istja wirklich alt! Abwärts Zeckenrisiko 3000%
  4. Gradenkov

Antirattergabel für Bikewandern .. höchste Sensitivität fürs Kleine

Ich hab besagte Judy als Gold Variante, und ja die schluckt feine Vibrationen ganz gut weg, aber MIN. 1x im Jahr ist eine Wartung zwingend notwendig sonst macht die ganz schnell die Hufe hoch. Ist bei anderen Gabeln (Erfahrung mit Marzocchi Bomber/ RS Pike) ja auch empfohlen aber bei der Judy...
  5. Gradenkov

Der Ständer-Thread

Ich bin ehrlich gesagt beeindruckt da es hier in der MTBNews Bubble noch nicht krass toxisch geworden ist wenn man auf das Thema Ständer zu sprechen kommt.
  6. Gradenkov

Der Ständer-Thread

Hab einen Hebie Ständer an meinem eBike weils einfach sinnig ist und der selbst bei rohem Terrain und kleineren Sprüngen noch nie ausgeklappt ist (Sprünge= 1m-1.5m, nix wildes). Nicht so wie der Ständer der original vebaut war. Der war gutaussehender Müll und ist mir unschön bei einem...
  7. Gradenkov

RockShox SID SL und Reba Gold: Alle XC-Federgabeln in der Übersicht

Ich weiß nicht so recht wenn ich preisgünstig und 545€ in einem Satz (Reba Gold) höre stößt es mir sauer auf. Und das ist nur der Einstieg.
  8. Gradenkov

Strecke mit bissl Höhenmetern geht auch im Mittelgebirge. 💪 81Km/ 800hm/ 33°C 🥵
  9. Gradenkov

Gammelfahrt, es ist mittlerweile zu heiß. Grüße vom subtropischen Untermain. 🥵
  10. Gradenkov

Upsi, eBike Bilder in nicht eBike Forum gepostet. 🤦‍♂️
  11. Gradenkov

Mein kläglicher Versuch gestern noch ein paar Höhenmeter zu machen: Dorfalkoholismus Die Jugend trainiert Schöne Aussichten
  12. Gradenkov

Schnelle Abendrunde: Tatsächlich wurden hier bis 2006 auch Atomwaffen gelagert: SAS Kitzingen Soweit wäre ich vor 20 Jahren gar nicht erst gekommen ohne verhaftet worden zu sein. :D Touristen... Interessantes Motto Angenehme Temperatur, bissl Wind, perfekt zum Radeln.
  13. Gradenkov

45km / 700hm. Man merkt die Wärme nun deutlich.🥵 Blick auf den Berg wo die Speckfeldruine steht. Blick vom Schwanberg Blick Richtung Markt Einersheim.
  14. Gradenkov

Wann helm wechseln?

Kommt halt auch drauf an wie oft der genutzt wird. Meiner ist jetzt 3 Jahre alt und wird fast täglich benutzt daher sieht er dementsprechend benutzt aus. Er hatte auch schon 2 Kontakte mit dem Boden und wird noch diese Saison getauscht. Der vorherige Helm hatte 8 Jahre auf dem Buckel und sah...
  15. Gradenkov

"Aspide Superleggera" ...google... 400€ für einen Sattel mkay. :awesome: Ich hab den 602(?) MD Active mit 14cm, der taugt mir jetzt auf meinen beiden Rädern seit 4 Jahren. Lange Strecken sind da null Problem. Die richtige Hose ist entscheidend ja.
Zurück