Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausfahrt mit einem Kumpel, wenig Höhenmeter, mehr Strecke. Nur die Hitze (33°C) hätte nicht unbedingt sein müssen. 🥵
Gediegen an 2 Tagen gefahren:
Tag 1: 105Km
Tag 2: 75Km
Insgesamt:
~180Km/~1000hm
Tag 1 / Tag 2
Wertheim am Main
Das sind aber auch die älteren Tubolitos. Bei meinen Tubolitos geht der orangene Kunststoff noch ein ganzes Stück am Ventilschaft nach oben.
Achso, seit August 2024 keine traditionell bedingte Pannen mehr gehabt.
Durch Gewalt beim demontieren der Conti Reifen hab ich es mal gescafft einen...
Ich hab besagte Judy als Gold Variante, und ja die schluckt feine Vibrationen ganz gut weg, aber MIN. 1x im Jahr ist eine Wartung zwingend notwendig sonst macht die ganz schnell die Hufe hoch. Ist bei anderen Gabeln (Erfahrung mit Marzocchi Bomber/ RS Pike) ja auch empfohlen aber bei der Judy...
Ich bin ehrlich gesagt beeindruckt da es hier in der MTBNews Bubble noch nicht krass toxisch geworden ist wenn man auf das Thema Ständer zu sprechen kommt.
Hab einen Hebie Ständer an meinem eBike weils einfach sinnig ist und der selbst bei rohem Terrain und kleineren Sprüngen noch nie ausgeklappt ist (Sprünge= 1m-1.5m, nix wildes).
Nicht so wie der Ständer der original vebaut war. Der war gutaussehender Müll und ist mir unschön bei einem...
Schnelle Abendrunde:
Tatsächlich wurden hier bis 2006 auch Atomwaffen gelagert:
SAS Kitzingen
Soweit wäre ich vor 20 Jahren gar nicht erst gekommen ohne verhaftet worden zu sein. :D
Touristen...
Interessantes Motto
Angenehme Temperatur, bissl Wind, perfekt zum Radeln.
Kommt halt auch drauf an wie oft der genutzt wird. Meiner ist jetzt 3 Jahre alt und wird fast täglich benutzt daher sieht er dementsprechend benutzt aus. Er hatte auch schon 2 Kontakte mit dem Boden und wird noch diese Saison getauscht. Der vorherige Helm hatte 8 Jahre auf dem Buckel und sah...
"Aspide Superleggera" ...google...
400€ für einen Sattel mkay. :awesome:
Ich hab den 602(?) MD Active mit 14cm, der taugt mir jetzt auf meinen beiden Rädern seit 4 Jahren.
Lange Strecken sind da null Problem. Die richtige Hose ist entscheidend ja.