Aktueller Inhalt von Graf Bobby

1. G

Wer zur Hölle braucht so eine Hose ?

Wie schnellejugend schon schreibt. Adidas ist jetzt Mavic. Aber du sollst ja auch nicht damit kochen, sondern sie tragen :lol: Ernsthaft: Adidas hat halt stoffmäßig den Vorteil, dass sie in vielen Sportarten unterwegs sind und somit ständig was optimieren können. Adidas ist ja überwiegend im...
  2. G

@Marlene: 90% Marketing Mich, denn ich will wissen, wofür ich soviel zahle: Für die eigenen Arbeitsplätze im Lande oder lediglich für Marketingmenschen in der Schweiz, mit denen wir übrigens weniger zu tun haben als mit Portugal, Bulgarien, Rumänien oder Polen. Und wenn nebenbei der...
  3. G

Hosen meist das, was gesponsert wird. Adidas trugen die T-Mobile Fahrer, Saunier Duval trugen soweit ich weiß Castelli, sehr viele tragen Nalini, Santini. Die Discovery Mannschaft (Armstrong) trug bzw. trägt soweit ich weiß Nike. Cervelo Team trägt auch Castelli. Soweit ich weiß gibts nur...
  4. G

Stimmt auffallend, Assos kommt allerdings aus Fernost(europa). Habt ihr gewusst, dass Adidas die Produktion von China nach Portugal verlagert hat? Die letzten Adidas Teile kamen allesamt aus Portugal. Abgesehen davon Castelli kommt aus Rumänien. Aber viele sind irgendwie der Meinung, dass Assos...
  5. G

Genau das hab ich in anderen Worten geschrieben. Wozu diese sinnlosen Aussagen, die schon wieder Nichtassosträger degradieren sollen. Oder sind nun etwa Assosträger neidisch auf die "Sauhintern" der Nichtassosträger ? :rolleyes:
  6. G

Kurz zum Thema Neid: Ich hoffe nicht, dass einige hier ernsthaft glauben, dass andere auf eine Assos Hose (und koste sie auch 235 Euro) wirklich neidisch sind. Das wäre der Gipfel der Peinlichkeit, eine solche Annahme ernsthaft zu unterstellen. Gut, das Durchschnittsalter auf MTB News ist...
  7. G

Assos Bikehose H FI UNO-S5 - Textillabel (Waschlabel)

Also ich kann nicht nachvollziehen, welche Fähnchen du meinst aber die Dame, die ich verlinke, möge mir verzeihen. Wenn deine Assos dieses rote Fähnchen nicht hinten dran hat (ich habe es bisher noch an keiner Assos NICHT gesehen), dann solltest du mal mit deinem Händler sprechen :o
  8. G

Ich schreibe hier weder die Chronologie des Gelsattels auf, sondern ich wiederhole mich lediglich in der Tatsache: Wenn Assos' Hosen das non plus Ultra "wären", was das Polster betrifft, dann wundere ich mich doch darüber, dass trotzdem immernoch soviele einen neuen Sattel brauchen bzw...
  9. G

Jede heutige Radhose hat ein Polster. Von daher reibt nie der Hintern direkt auf dem Sattel, sei denn du fährst nackt. Und ein dickes Polster hilft gegen Druckstellen, aber nicht gegen Reibung. Und abgesehen davon bin ich der Ansicht, wenn man auf dem Sattel rumrutscht, stimmt was von der...
  10. G

Nö, ich hab eher den Eindruck, dass du Probleme hast, es logisch nachzuvollziehen. Früher hatte man dicke Gel-Sattel und häufig nicht einmal eine Einlage in der Hose Heute hat man dünne Sattelbretter und sehnt sich nach extrem dick gepolsterten Assos Hosen. Beides ist nicht gut für die...
  11. G

Wer mal in einen "neutralen" Shop geht, also keinen Assos Shop, sondern in einen richtigen Radsportladen mit Auswahl, wird neutral beraten. Dort erfährt man ganz schnell, dass diese Sofas extrem die Durchblutung am Hintern einschlafen lassen langfristig. Ewig hats gedauert, bis die Leute...
  12. G

Felgenband Problem bei schmalen CC Marathon LRS

Gibts eine vernünftige Prüfung für Laien (wie mich, die das nicht jeden Tag installieren) um zu testen, ob auch das normale Felgenband von Schwalbe (Plastik) richtig ordentlich sitzt? Würde ganz gern die Plastikvariante nun vorziehen, weil ich davon die 22er und 20er Version hier liegen habe.
  13. G

Felgenband Problem bei schmalen CC Marathon LRS

Hallöle. Ich hab hier schmale 19er Maulweite CC Marathon Laufräder leider ohne Felgenband. Nun hab ich bei Schwalbe die Empfehlung 22mm gelesen. Von Velox gibts hier ein 22mm Band, das passt aber nicht rein, schlägt Falten beim Kleben, eines hab ich schon versaut. Das nächste kleinere...
  14. G

Canyon sucht Verstärkung

Dem Bewerber dürfte es im Endergebnis ziemlich egal sein warum er keine Antwort erhält oder ewig warten muss (wobei lange Wartezeiten bei Canyon ja zur Firmenphilosophie gehören zu scheinen). Ob jetzt gefaked oder ob wirklich nicht benötigt oder was weiß ich. Fakt ist: Der Bewerber wartet ewig...
  15. G

Canyon sucht Verstärkung

Mal eine kurze Info Aus seriöser Quelle weiß ich, dass per Mail oder Post demnächst wenn noch nicht geschehen, Absagen von Canyon rausgehen müssten. Aufgrund unsicherer Absatzlage insbesondere für die Nachsaison (die Saison hat ja schon begonnen) werden keine neuen Leute eingestellt. Die...
Zurück