Aktueller Inhalt von graf-horstovich

  1. graf-horstovich

    Moi Moi TV Metal Monday: Jack Moir hämmert durch den Bikepark

    Endlich wieder “Crusty Demons of Dirt” style!
  2. graf-horstovich

    Intend Unicorn Edge & Flash Federgabel: Es wird bunt und exklusiv!

    leider ist kein direkter Link zu den Gabeln im Artikel und auch keiner auf der Intend HP. @Mitch3zwei vielleicht kannst du den ergänzen.
  3. graf-horstovich

    Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

    Das Kribbeln in den Fingern, wenn sie wieder auftauen… :-)
  4. graf-horstovich

    Evil Chamois Hagar: Das etwas andere Gravelbike

    https://www.liteville.com/de/307/bikes/4-one-mk1/werksmaschinen/
  5. graf-horstovich

    Bike-Festival Riva 2019: Neues von Crankbrothers, DVO und Cavalerie

    und als Schweizer, Deutscher, Italiener, Österreicher ist man besser? Oder muss ich davon ausgehen, dass alle Schweizer Rassisten sind?
  6. graf-horstovich

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Erste Ausfahrt mit dem G15, wie erwartet alles hervorragend. Hoffentlich kommt die BikeYoke bald.
  7. graf-horstovich

    FOX DPX2 im Test: Der Nachfolger des Float X fährt groß auf

    Im Bericht sind Kennlinien von einem 200er Dämpfer mit 57 Hub dargestellt, im G13 sind es 190/50. Bei einem Übersetzungsverhältnis von etwa 2,6 (wie im G13) ergeben sich 148mm Federweg. Jetzt noch eine 160er Gabel und das perfekte "does it all" Bike ist geboren.
  8. graf-horstovich

    Hallo, ich habe ein G13 in L und ein GPI in M, wegen des kurzen Oberkörpers. Ich fahre einen 12...

    Hallo, ich habe ein G13 in L und ein GPI in M, wegen des kurzen Oberkörpers. Ich fahre einen 12 Grad Lenker auf dem G13 mit ein paar Spacern, so dass Lenker und Sattel etwa gleich hoch sind.
  9. graf-horstovich

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ich falle wenn dann eh immer nur nach rechts, aufs Schaltwerk.
  10. graf-horstovich

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    L, bei 185 und Schrittlänge deutlich über 90.
  11. graf-horstovich

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    185, aber lange Beine, der Rahmen ist L.
  12. graf-horstovich

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Seit heute Morgen ist das neue Baby beisammen. Und ich muss sagen es fühlt sich beim ersten Einrollen schon an wie nach hause kommen. Ein paar Details werden noch anders, z.B. der Vorbau kommt noch in Orange und die Deals werden noch etwas angepasst.
  13. graf-horstovich

    Galerie Last Fastforward

    Ich habe mich bei meinem Aufbau für Rot mit den Orangen Hope Teilen entschieden. Der Orange Steuersatz liegt schon bereit.
  14. graf-horstovich

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Ich bin bin begeistert, besonders am FatBike macht die Lauf meiner Meinung nach absolut Sinn. Das Bike fährt sich wie mit einem gut kontrollierbarer 7" Vorderreifen. Heißt aber auch, dass man den Fahrstil etwas mehr Richtung Schwerpunkt nach hinten verändern muss.
Zurück
Oben Unten