Aktueller Inhalt von Graf_Epenulk

1. G

Fat bike Eigenbau: Hilfe bei Teilesuche benötigt

Es ist die Truvativ Hussefelt Howitzer 1.1 geworden. 170mm, 36Z. Passend zum Innenlager Truvativ Howitzer Team.
  2. G

Ich habe ein Singlespeed kit bestellt bei CNC. Das sollte passen. Erst mal muss das Bike jetzt nur fertig werden, für Feintuning ist später noch Zeit.
  3. G

So, Dank Eurer Hilfe konnte ich die fehlenden Teile bestellen. Sobald wir alles beisammen haben, zeigen wir mal unsere Schätze.
  4. G

Vielen vielen Dank für die Unterstützung!! Ich mach mich dann mal daran, die Teileliste zu überarbeiten. Ich weiß Eure Hilfe wirklich sehr zu schätzen!
  5. G

Ja, das haben wir auch schon festgestellt... :wut: Aber das ist momentan das kleinste Problem. Innenlager, Steuersatz, Kurbel und Ritzel sind die Teile, die mir Sorgen machen, ich möchte nicht was falsches bestellen und dann umtauschen müssen.
  6. G

Guten Morgen, ich wollte erst mal vorsichtig fragen, ob ich mit meinem Anliegen hier überhaupt richtig bin... Hier ist die Liste der Teile, die wir ins Auge gefasst haben: Steuersatz: Acros AZ-44E Steuersatz 1 1/8" semiintegriert schwarz oder FSA Orbit Z Steuersatz semiintegriert 1 1/8"...
  7. G

Hallo Cluso, danke für die rasche Antwort. Wir haben diesen Rahmen: https://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=14535 Von der Webseite haben wir auch die anderen Teile bestellt. Danke für jeglichen Tipp!
  8. G

Guten Morgen, ich bin neu hier und bin daher nicht sicher, ob mein Beitrag in dieser Kategorie richtig ist. Mein Sohn baut für ein Schulprojekt ein Fatbike (Singlespeed). Nun ist er auf der Suche nach den passenden Teilen. Wir haben Rahmen, Gabel, Felgen, Lenker und Sattel. Jetzt brauchen wir...
Zurück