Aktueller Inhalt von Graf_Zahn

1. Graf_Zahn

Norrøna MTB-Bekleidung: Neue Frühlings- und Sommerkollektion für 2025

ähm, ich habe und trage 8 Oberteile, die ich fast ausschließlich trage (bin fast nur im HO). Großartiges Tragegefühl. Beim Sport ziehe ich was anderes an.
  2. Graf_Zahn

Hamax Breeze Two-Fahrradanhänger im Test: Kompakt, praktisch, schick

Interessanter Test. Würde ich mir kaufen hätte ich nicht bereits den Vorgänger für 2 kids. Sind mit dem vergleichsweisen billigen Outback hochzufrieden. (Ausgenommen die nun geänderte Befestigung der Sonnenblende, vorher Klett) Pro tip. Das harte Vollgummirad gegen eins mit Schlauch tauschen...
  3. Graf_Zahn

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Ich brauche genau du dieses Set Klamotten, weil meine Jacke (Shakedry) zu empfindlich, meine Endura Hose zu schwitzig und meine Endura Short zu umförmig ist.
  4. Graf_Zahn

Neue Deutsche Welle: 6 innovative Bikes aus Deutschland im Test

zumindest von Nicolai weiß man, dass die Späne recycelt werden. Schon aus Kostengründen dürfte das auch bei Acto5 angestrebt werden. Bitte nicht so unfundiert Stimmung machen.
  5. Graf_Zahn

Nina Hoffmann zeigt euch die neuen Trails: Das gibt’s im neuen Bikepark Oberhof!

im steht nur das sie zu haben ohne einen Hinweis auf ein Befahrverbot. In Skigebieten darf man ja auch die Pisten befahren wenn die Lifte geschlossen haben, daher frage ich.
  6. Graf_Zahn

Nina Hoffmann zeigt euch die neuen Trails: Das gibt’s im neuen Bikepark Oberhof!

ich wollte gestern hinfahren. War aber unsicher ob man da gerade fahren darf. Man bereite sich auf die Wintersaison vor. Maps sagte aber es sei offen. Darf man auch ohne Nutzung des Lifts und Ticketverkauf die Strecke befahren?
  7. Graf_Zahn

CloseTheGap CoverMyBack: Minimalistisches Schutzblech inklusive Rücklicht

ob das funktioniert? Ich hab ein Mudhugger hinten und es funktioniert (überraschenderweise) überhaupt nicht gut.
  8. Graf_Zahn

Nicolai Saturn 11 im Test: Trailwilderer im Marathon-Gewand

Nicolai recycelt die Alu-Abfälle zu 100% und verwendet diese wieder!
Zurück