Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ähm, ich habe und trage 8 Oberteile, die ich fast ausschließlich trage (bin fast nur im HO).
Großartiges Tragegefühl. Beim Sport ziehe ich was anderes an.
Interessanter Test. Würde ich mir kaufen hätte ich nicht bereits den Vorgänger für 2 kids. Sind mit dem vergleichsweisen billigen Outback hochzufrieden. (Ausgenommen die nun geänderte Befestigung der Sonnenblende, vorher Klett)
Pro tip. Das harte Vollgummirad gegen eins mit Schlauch tauschen...
Ich brauche genau du dieses Set Klamotten, weil meine Jacke (Shakedry) zu empfindlich, meine Endura Hose zu schwitzig und meine Endura Short zu umförmig ist.
zumindest von Nicolai weiß man, dass die Späne recycelt werden. Schon aus Kostengründen dürfte das auch bei Acto5 angestrebt werden. Bitte nicht so unfundiert Stimmung machen.
im
steht nur das sie zu haben ohne einen Hinweis auf ein Befahrverbot. In Skigebieten darf man ja auch die Pisten befahren wenn die Lifte geschlossen haben, daher frage ich.
ich wollte gestern hinfahren. War aber unsicher ob man da gerade fahren darf. Man bereite sich auf die Wintersaison vor. Maps sagte aber es sei offen.
Darf man auch ohne Nutzung des Lifts und Ticketverkauf die Strecke befahren?