Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Habe folgendes Problem: wollte einen neuen Geber verbauen der ohne diesen Auslaufschutz ist. Als ich ihn verbaute war das ganze nicht dicht (dot kam zwischen Überwurfmutter und leitung raus). Weiß zufällig jemand ob es für Geber ohne Auslaufschutz eine spezielle Olive gibt? Bin der starken...
Hi ich muss für einen Bekannten einen neuen Rahmen suchen. Er hat das CUBE stereo hPa 160 von 2016. Ich bräuchte für die Suche das Dämpfereinbaumaß und das der Kurbel. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das super!
Ride on!
Weiß zufällig jemand ob ein Tektro Bremshebel mit dem Shimano Trichter vom Entlüftung kombinierbar ist? (wenns die gleiche Gewindenorm ist würds ja gehn)
Danke im vorraus
Ich will sie wieder einbauen und nicht verkaufen. Weil davon ausgegangen wurde dass ich sie Verkaufen will wurde das Rohr nicht gekürzt. Ich fahre das Bike in Größe L und da gibt es eine Steuerrohrlänge :-)
OK. Weil ich gestern meine Gabel wieder vom service bekommen habe und zwecks einem Garantiefall eine neue Gabelbrücke (logischerweise auch neuen Schaft) bekommen habe. Und davon ausgegangen wurde ich wolle diese Gabel jetzt verkaufen und nichts gekürzt wurde und das ich jetzt selbst machen muss...
^^ Das stimmt, dann möchte ich mal mit gutem Beispiel vorangehen: Mein Lenker ist von Canyon und am Vorbau steht 6 Nm. Gehe ich dann der richtigen Annahme wenn ich alles andere auch unter 6 Nm anziehe nichts falsch mache?