Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe die letzten Tage versucht mir im Netz und per Youtube ein wenig Halbwissen anzueignen, leider sind mir aber noch ein paar Fragen offen geblieben und ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich habe kein Auto und bin bis vor kurzem ohne große Ambitionen ein Canondale Trail SL1...
Dank dir auf jeden Fall schonmal - das mit Shimano\Sram hab ich schon gehört, da ich allerdings noch nie ne hochwertige Schaltung gefahren bin und ich somit erst gar keine Vergleichsmöglichkeiten in den Feinheiten habe denk ich dass bei mir kein "umgewöhnungseffekt" auftritt - dass beide...
Grüß Gott zusammen...
da ich in diesem Forum wahrlich nicht der erste & einzige bin der ein Hardtail um die 1000eus sucht dachte ich ich könnte mir und euch den Beitrag schenken und hatte mich eigentlich schon für ein Poison Zyankali Team entschieden;)...