Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die entscheidende Frage ist doch ob bei einem 27,5" Rahmen das Tretlager tiefer konstruiert ist. Oder anders hat ein 26" Zoll Rahmen ein zur Achsebene höheres Tretlager als ein 27,5" Rahmen?
@Supernova: DANKE!
habe selber gerade nachgeschaut: Oozy alt: 26"; 21/26mm Innen/Aussen; 420g. Bei 29mm Maulweitebei 425g wäre ein neuer Rekord, zumindest in der Preisklasse.
Gruß
PS: schade das es keinem in der Redaktion aufgefallen ist
Ei ei ei ...
ältere Rahmen aus dem mittleren und gehobenen Segment wurden aus Gründen des Rostschutzes unterverchromt... oft sieht mann dann eine Kettenstrebe welche vom Lack freigelassen wurden... mein entlackter Renner ist komplett verchromt ausser am Tretlager...
auf dem Bild das ist nach...
Ja das mag sein ... aber wenn ich Nachts im Wald (Klettern/Wandern) unterwegs war hat meine Petzel Tikka Plus immer gereicht... und die Baterien Halten 50 h und die Lampe kostet keine 30 Euro... und das ganze hab ich schon seit mehr als 8 Jahren...
der Punkt ist eben das eine kleine...
"Onkel Manuel Heute, 07:13
Leute, es gibt auch noch andere Gestörte außer Bikern, denen gutes Licht wichtig ist. Extrem-Wanderer, Kletterer, Outdoor-Freaks. Taschenlampen-Feteschisten. Also auch mal über den Tellerrand blicken... "
Der Markt ist allerdings schon recht gut durch Petzel und Co...
Da gebe ich Dir recht... nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird... aber ich hoffe trotzdem das mal ein wenig Schwung in die Sache kommt...
Wenn ich allerdings das "Team" von Breakforce druchgehe ... schwant mir bei 4/5 Anteil Vertriebs-Leuten nix Gutes... :)
uha... ich weiss ja nicht was Ihr für Vorstellungen vom Ausdehnungskoeffizenten habt...
aber wenn da soviel Platz zwischen der Scheibe und den Pads ist dann machen da nen paar Grad nix...
Na mal abwarten wie die dann im Reallife ausfällt ... aber echte Inovation kann ich generell begrüßen, dann bewegen sich Andere vieleicht auch mal ... anstatt ewig am aussehen zu fummeln .. was meineserachtens zum Schluss kommen sollte...
aber die genannten Bremseigenschaften und 210g ohne...