• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von grafzahl

1. G

Kann mir jemand sagen welche Federgabel an dem Red Bull 500 Modell 2001 ist?

an meinem cc- 500 ist aber nur eine xc gabel! werde mal mit denen sprechen. danke
  2. G

Kann mir jemand sagen welche Federgabel an dem Red Bull 500 Modell 2001 ist?

Kann mir jemand sagen welche Federgabel an dem Red Bull 500 Modell 2001 ist? ist es die Rock Shox Psylo sl oder die Rock Shox Psylo xc Mit freundlichen Gruß grafzahl
  3. G

gefederte sattelstütze der fully??

Hatte vorher mal ein hardtail bis sie es mir geklaut haben. Ich fahre meist Tour oder cc . Und ich wiegen 66kg
  4. G

gefederte sattelstütze der fully??

Mahlzeit ! Ich beschäftige mich seit einigen tagen mit folgernder Problematik. Schützt eine gefederte Sattelstütze (z.B. syntace Moxey) meine Lendenwirbelsäule genauso gut wie ein fully? Hochachtungsvoll grafzahl
  5. G

Wie sind die bikes vom rose versand??

Meine frage ist , wie gut/schlecht die bikes von rose sind. Mir ist es ziemlich latte welcher name auf dem bike steht. ich will nur das beste preis leistung verhältnis Kann mir da jemand weiter helfen oder hat erfahrung mit dem rose-versand??? vielen dank grafzahl
Zurück