Aktueller Inhalt von grafzeppelin

1. G

WARNUNG! vor dem neuen yt noton

mein kumpel war live dabei wie rechte kettenstrebe eines yt noton gebrochen is! Es war im Bikepark albstadt auf "the mini-DH" bei einem kleinen sprung. das teil is zusammengeklappt wie campingstuhl, bestimmt kein einzeilfall. Und wenn ihr es kauft, könnt in ein 1/2jahr warten bis es da ist, &...
  2. G

canyon torque frx

servus, das hier ist warscheinlich das falsche unterforum, aber.... wieviel kann ich für einen nagelneuen canyon torque frx rahmen verlangen, der käufer kann sich die größe aussuchen, und vllt. auch den dämpfer( warscheinlich ein cc db). da ich mir warscheinlich ein canyon komplettrad kaufen...
  3. G

juicy 5

okay, danke
  4. G

juicy 5

servus, ich bestell mir warscheinlich bald ein gebrauchtes bighit. in dem sind halt noch alte avid jcy5 bremsen drin(beläge abgenutz) und meine frage wäre ob ich die bremsen behalten soll, oder mi lieber die schnappn soll...
  5. G

Marzocchi 66 RC3 vs BOS Idylle SC

Ich würde sagen die BOS ist ein kleinen tick besser, ich bin "nur" die 888ti und sc gefahren, aber zwischen der 66ti und 888ti wird ja kaum ein unterschied sein(vom ansprechverhalten
  6. G

singlespeed

danke
  7. G

singlespeed

da an meinem seriosrahmen das schaltauge ab ist, und ich eig. eh nur ein gang brauche, würde ich mein 3x8 shimanoantrieb zu singlespeed umbauen, alles in allem sollte nicht mehr als 40€ kosten ich dachte daran es mit diesem set zu bauen...
  8. G

Formula Oro Bianco-K18 Hybrid

hab schon öfters van von "kolbenrissen" und ähnlichem gehört
  9. G

wie breit ist das achsgehäuse des cope statement?

wie breit ist das achsgehäuse des cope statement?
  10. G

taperschaft in 1 1/2 inches steuerrohr

alternativen, sollte ca. 50€ kosten
  11. G

wird es dann seehr teuer
  12. G

moin, ich bin mir jetzt nicht sicher ob das in den themenbreichen kommt, aber was solls... ich plane mir ein cope statementrahem zu kaufen, dieser hat ein 1,5zoll steuerrohr. die gabel die in reinbauen will hat aber einen konischen taperschaft, kann man die differenzen mit dem steuersatz...
  13. G

status 1 versus

mein bikehändler hat mir(1,60m unerfahren) das status 1 empfohlen, und machte mir die angebote: bike: 1800€ bike ohne bremsen(elix1):1600€ wir findet ihr das angebot?,soll ich lieber zum yt tues greifen? am tues stört mich allerdings die doppelbrückengabel, und das der federweg zu lang...
  14. G

Dirt-Rahmen?

Cope Rodeo ein wahrer Geheimtipp unter dirtjumpern in augsburg, ne genau preis is noch ned bekannt, aber rahmen is bombe, besser als ns,norco etc. . der rahmen is nicht gebaut um dirts zu überleben, sondern um sie zu genießen. das warten wird sich gelohnt haben...
  15. G

Dirt-Rahmen?

soll es ein neuer sein? vorlieben für alu/stahl?
Zurück