Aktueller Inhalt von grana

  1. grana

    Meta 4.0 verbogene Hinterachse

    genau, sind die schnellspann achsen. ein ersatz ist selbstverständlich unumgänglich. ich habe nun den support von commencal angeschrieben und warte da auf rückmeldung. sofern das von interesse ist, kann ich das ergebnis hier gerne noch berichten. ich würde es allen meta fahrern empfehlen, das...
  2. grana

    Meta 4.0 verbogene Hinterachse

    Hallo Leute Mein Kumpel und ich und haben uns diesen Sommer das Meta 4.0 gegönnt - ein tolles Bike, wir sind begeistert! Nun haben wir beide(!) festgestellt, dass sich die Hinterachsen jeweils leicht verbogen haben. Ist von Auge kaum sichtbar, aber grade beim Ein- und Ausbau des Hinterrades...
  3. grana

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Mein Propain Rage 2013 etwas aufgefrischt. Ganz neu sind Felgen, Kurbel, Pedale, Lenker (Renthal) und Griffe. Davor auch mal ein Chargerkit und Zee Bremsen gegönnt :) Vorherbilder findet ihr in meinem Profil
  4. grana

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Mein Propain Rage 2013 etwas aufgefrischt. Ganz neu sind Felgen, Kurbel, Pedale, Lenker (Renthal) und Griffe. Davor auch mal ein Chargerkit und Zee Bremsen gegönnt :) Vorherbilder findet ihr in meinem Profil
  5. grana

    der "Eure Werkstatt" Thread

    wie gesagt, kein problem. der weg zum treppenhaus ist kurz und offen. und um stalaktiten wachsen zu lassen bewege ich die bikes dann doch etwas zu oft ;)
  6. grana

    der "Eure Werkstatt" Thread

    nein ist ok, hat genügend luftzug. kein bike hat irgendwo rost angesetzt in über 2 jahren
  7. grana

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Mein Natur-Kellerabteil neu ausgebaut. Boden ist im Prinzip halt Dreck mit Steinen, dann mit Fliess & Sand ausnivelliert und Bretter drauf. Dazu neue Werkbank :)
  8. grana

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    der gehört (zum glück) nicht mir :D
  9. grana

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    mein rage 2013:
  10. grana

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

  11. grana

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    ich fahre diverse sixpack teile und bin von verarbeitung, look und nicht zuletzt preis absolut überzeugt! weiter so :)
  12. grana

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    ich hab mir jetzt das upgrade kit boxxer rc -> team 2015 geholt. noch nicht eingebaut oder getestet aber ich versprech mir einiges /edit: verbaut und nach dem kurzen test auf dem asphalt fallen mir nur superlative ein um meine eindrücke zu beschreiben... wenn den charger zu nem guten preis...
  13. grana

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    mit neuen pedalen
Zurück
Oben Unten