Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein gesunder Mix aus Downhill und Uphill muss erreicht werden. Ein Bike das beide Disziplinen perfekt beherrscht wird es nicht geben. Zudem sind die Vorlieben eines jeden Fahrers anders. Für mich stünden da die Downhill-Eigenschaften klar im Vordergrund.
Wie einige wissen, ist die Bikeschmiede Zonenschein in diesem Jahr nur haarscharf an dem Ruin vorbeigerauscht. Ein Bericht über ihren derzeitigen Zustand und ihren Bemühungen, die Produktion wieder aufzunehmen, wäre denke ich sehr interessant. Man kann denke ich ruhig denen etwas Aufmerksamkeit...
Hallo an alle,
ich spiele mit dem Gedanken mir wieder ein Hardtail aufzubauen. Ich habe zwei Rahmen in der engeren Auswahl und hätte gerne gewusst, ob jemand im Raum Braunschweig so eines besitzt und bereit wäre, mich mal ne Runde drehen zu lassen.
Es handelt sich um folgende Bikes:
-...