Aktueller Inhalt von Grandmaster_TS

1. Grandmaster_TS

Grail Owners

Aber eine Bluetoothverbindung zu Smartphone (E-Tube App) oder Garmin Edge ist mit der DI2-Werkausstattung nicht möglich - Korrekt?
  2. Grandmaster_TS

Grail Owners

Hallo zusammen, habe heute mein CF SL 8.0 mit DI2 erhalten und vorhin aufgebaut. Geiles Teil :p Was mir noch nicht klar ist... kann ich mit dem aktuellen (Werks-)Setup den Schaltmodus ändern (Semi, Synchronized Shift) oder benötige ich dafür diese Bluetooth Juction Box für ca. 60€. Zimindest...
  3. Grandmaster_TS

XX1 Alternativen - DIY

Kurze Rückmeldung zu meinem Umbau... Habe mein Cube Stereo Super HPC Race auf 1x10 wie folgt umgerüstet: Ursprungszustand: 22/36 - 11-36; komplett SRAM X0 Komponenten. Jetzt: 30 - 11/40 mit 30 RaceFace NW; das 17er Ritzel wurde durch ein Hope T-Rex 40Z (Shimano-Version!!!) und das 15er durch...
  4. Grandmaster_TS

XX1 Alternativen - DIY

Hallo Leute, weiß jemand, ob die Hope-Ritzel untereinander kompatibel sind bzw. was der Unterschied zwischen der Shimano- und der SRAM-Version ist? Ich könnte von einem Freund ein 40er T-Rex - Shimano-Version - bekommen. Auf meinem Bike ist allerdings eine SRAM-Kassette bzw. -Gruppe verbaut...
  5. Grandmaster_TS

XX1 Alternativen - DIY

Den Ritzelrechner habe ich schon bemüht. Wollte nur mal nach Erfahrungswerten fragen... Wie sieht's denn mit der Funktion des 16er Shimano Ritzels in der SRAM Kassette aus? Geht das?
  6. Grandmaster_TS

XX1 Alternativen - DIY

Hallo Leute, hätte ich auch noch ein paar Fragen, auf die ich beim Durchlesen keine Antwort gefunden habe: 1) Funktioniert das 16er Shimano-Ritzel auch in einer SRAM-Kassette? Wenn nein, Alternativen? 2) 30er RF NW Kettenblatt (104 LK) auf 2-Fach Kurbel. Muss da noch was mit Spacern, etc...
Zurück