Aktueller Inhalt von grandmasterg

1. G

stevens x8 im prenzelberg (berlin) geklaut

Hi, also ich bin mit dem Bike jetzt echt zufrieden. Hatte am Anfang dass Problem dass es nicht richtig eingestellt war, danach liefs super bis ich Probleme mit Geräuschen hatte welche ich nicht richtig zuordnen konnte. War leider der Rahmen. Der wurde jetzt aber getauscht, das Bike nochmal...
  2. G

Also ich meinte wirklich velophil, nicht velomondo... Guckst Du hier: www.velophil.de ... Ciao Karsten
  3. G

Hey, erstmal mein herzliches Beileid. Aber falls die Versicherung schnell zahlt... Ich habe letzte Woche noch ein 2005er Modell bei Velophil in Alt-Moabit stehen sehen. Ich glaube das war sogar ne 58er Rahmenhöhe. Kannst ja da mal durchklingeln und sagen das der nervende Kunde, dessen Rahmen...
  4. G

28" Trekking-Sport-Rad gesucht

Hi und sorry... ...war gestern auch mal wieder bei Stevens unterwegs und die haben jetzt auch die 2006er Homepage online. Mal wieder sehr nett gemacht... Aber was ich sagen wollte... Deine Freundin hatte ein Stevens, also warum nicht wieder eins? Zumal man ja zu den meisten Bikes auch ein...
  5. G

Wie viele km / Tag bei einer Tour ca. möglich?

Ja, ich vermute auch zweiteres... Zu hohe Gänge gefahren... Aber sollte das nicht irgendwann machbar sein? Ich weiss, ich sollte von der Zeit her keine Wunder erwarten... Aber sagen wir mal, wenn man öfter mal auf kürzeren Strecken versucht höhere Gänge zu fahren, sollte das doch irgendwann auch...
  6. G

Wie viele km / Tag bei einer Tour ca. möglich?

Ich denke auch das es für Euch machbar ist... Habe meine Rad auch noch nicht soooo lange, aber vor ca. 2 Wochen mit nem Kumpel ne Tour über 230 km gemacht... Mein Kumpel mit nem 26er MTB und ich mit nem 28er Crossbike... Gesamtzeit 10,5 h, reine Fahrtzeit 8,5 h mit nem Schnitt von ca. 25 km/h...
  7. G

Marktlücke oder Verboten?

++++deleted++++
  8. G

Ich meinte, ob's nach STVO zugelassen ist... :) Irgendwie funktioniert der Link so nicht... Habe versucht nach der menuID zu gehen, aber bei Beleuchtung gibt es keine solche menuID... Kannst Du das Produkt nochmal aufschreiben? Danke Karsten
  9. G

++++deleted++++ kann gelöscht werden... sorry...
  10. G

Stevens X8 + Syntace C2 Clip ???

Vielen Dank, es war noch nicht zu spät... Werde das berücksichtigen... :daumen: Ciao Karsten
  11. G

Entscheidungshilfe 26 oder 28" Reiserad

Nur hast Du dann wieder das Problem, dass sich die Übersetzung ändert und Du mehr Energie aufwenden musst um die Übersetzung zu fahren. Ich meinte halt bei gleicher Übersetzung legst Du einen längeren Weg zurück, aber mich habt Ihr ja auch schon fast von 26" überzeugt (aufgrund der Verfügbarkeit...
  12. G

Rollwiderstand Racing Ralph vs Marathon Plus

Hallo Leute, ich habe mal informationshalber bei Schwalbe wegen dem Unterschied beim Rollwiderstand zwischen Racing Ralph und Marathon Plus angefragt und das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Ich persönlich werde nämlich demnächst vom Racing Ralph auf den Marathon Plus umsteigen...
  13. G

Naja, vielleicht habe mich micht nicht genau genug ausgedrückt. Ich rede hier nicht von "besser rollen"... "Besser rollen" wird ein breiter 26" Reifen auf Schotter sicherlich als ein dünnerer 28" Reifen. Der wiederum wird seine Stärken auf Asphalt ausspielen. Was ich meinte war eher, das man...
  14. G

Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem dem Bikevirus verfallen, versuche mich aber trotzdem mal an dieser Stelle... ;) Ich stelle mir mehrere Fragen... 1. Warum ziehst Du bei einem Reiserad überhaupt 26" in Betracht? Auf 28" wirst du so manchem Mitstreiter auf 26" davonfahren, oder...
  15. G

Stevens X8 + Syntace C2 Clip ???

Hab mir nochmal so meine Gedanken drüber gemacht, da ich online leider nicht viel dazu gefunden habe. Kommt doch bestimmt aus der Rennradliga und besagt das an den gebogenen Lenkerenden entweder oben oder unten gegriffen wird. Richtig? Edit: Macht wohl am meisten Sinn, wenn ich mir das...
Zurück