Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://schauff.de/schauff/index.php?language=d&action=fahrrad&typ=XXL+Heavy+Duty&label=&gender=&id=1817&jahr=2021
Ja, scheint aber leider so zu sein, dass es kein "günstiges" Bike für meine Erfordernisse gibt... 😕
Weiß halt nicht was am ehesten kaputt gehen würde wenn man es übertreibt...
Bin jetzt über Bikes von Schauff gestolpert. Da gibt es die Sumo-Serie, auch als MTB, die Serienmäßig bis 200kg freigegeben ist und ab 3.100€ aufwärts.
Leider werden die wohl nur über lokale Händler verkauft und bei mir in der direkten Nähe ist kein Händler... 🙄
Servus
Danke schon mal.
Naja, je nach dem wie sehr ich das Buch (oder was auch immer) nach oben schiebe komme ich auch auf 96/97/98 cm Schrittlänge...
203cm.
Servus
Ich suche, nach über 20 Jahren Abstinenz, wieder ein Bike.
Erstens um mal andere Trainingsreize als immer nur die von Squats und Calf Raises zu bekommen und auch bezüglich Cardio.
Scheint aber nicht ganz so einfach zu sein, denn was das Bike erfüllen sollte sind:
Bin knapp über 2m...