Aktueller Inhalt von Grapuhler

1. G

Dämpfer für Focus Project 3 montieren

Guten Abend Allerseits! Ich habe jetzt einen Ersatzrahmen erhalten, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Der Dämpfer passt diesmal sogar rein, allerdings habe ich, wenn die Schraube der unteren Dämpferaufnahme nicht festgezogen ist, auf einer Seite zwischen Dämpferauge und Distanzstück ca...
  2. G

Bist du sicher? Das Loch sollte es eigentlich schon geben. Sonst könntest du auch versuchen diese Zugführung mit Doppelklebeband zu befestigen, was wahrscheinlich nicht gut halten würde, oder halt ein Loch bohren (würde ich aber nicht machen, weil du sicherlich jeglichen Garantieanspruch...
  3. G

Also entweder du machst es so wie ich und kaufst dir einen von den neuen 2016er Shimano Side-Swing Umwerfern (z.B. hier: https://www.bike-components.de/de/Shimano/Deore-Umwerfer-FD-M612-3-10-fach-Modell-2016-p44006/). Bei denen wird das Ende der Zughülle direkt in den Umwerfer gesteckt und...
  4. G

@Zwergnase112 Was passt denn mit den Schaltzügen nicht? Ich hätte womöglich Interesse daran, da ich meinen Rahmen nun wegen einem Haarriss in der Knucklebox zurückschicken muss :(. Allerdings habe ich schon einen Dämpfer.
  5. G

@xtccc Vielen Dank! Also habe ich mich wohl nicht vermessen. Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Dinger irgendwie zu kürzen ;-)
  6. G

Hallo werte Project-Besitzer! Ich habe seit heute auch meinen Focus Project Rahmen vor mir liegen und habe auch Probleme mit diesen Distanzstücken. Ich habe zwar welche dabei gehabt, aber sie sind zu lang. Ich habe hier mal eine, für viele von euch sicherlich sehr hilfreiche...
Zurück