Aktueller Inhalt von Grashoppa

1. Grashoppa

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Na das würde mir doch auch gefallen :-)
  2. Grashoppa

All Mountain/ Enduro Kaufbereatung

Hallo nochmal, also ich habe jetzt eine folgende Bikes zur Aushwahl: Specialized Stumpjumper FSR Expert Evo 2011 für 2799€ und Specialized Stumpjumper FSR Comp Evo 2012 für 2550€ Für welches würdet ihr euch entscheiden ? Gruß
  3. Grashoppa

Hallo nochmal, wir waren gerade beim Specialized Hänlder und haben ei Stumpjumper FSR Comp Evo getestet. Es hat eine Überstandshöhe von 745 und es hat gepasst. Die Frau ist zufrieden ich bin zufrieden, demnach haben wir alles :-). Die Rahmenform bei Specialized ist da wirklich vorteilhaft und...
  4. Grashoppa

Danke erstmal für die ganzen Bemühungen. Sie hat eine Schrittweite von ca. 74cm und eure Vorschläge sind irgendwie alle nicht im Rahmen. Egal welches Fahrrad ich anschaue, wenn sie vom Sattel geht berührt das Oberrohr den Schritt. Recht witzig ist, dass z.B Rose Verdita Green in S für...
  5. Grashoppa

Ich bin mir schon im klaren darüber, dass die Bikes nicht für den Bikeparkt taugen. Das Safire bietet aber Allroundeigenschaften. Wenn ich in den Freeridebereich gehe dann habe ich vielleicht eine niedrige Sitzrohrhöhe aber durch einen Federweg an der Gabel von 160- 180mm ist die Überstandshöhe...
  6. Grashoppa

Guten Tag zusammen, ich verzweifle gerade bei der Suche nach einem geeigneten All Mountain/ Enduro MTB für meine Freundin und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Meine Freundin ist ca. 165cm groß und hat bei vielen Bikes mit Federweg ab 140mm Probleme mit der Überstandshöhe. Wir...
Zurück