Aktueller Inhalt von Grashuepferin

1. G

Giro Chronicle MIPS knarzt

Danke für die Rückmeldung :) so ähnlich sah auch die o.g. Lösung aus, sodass ich das Mal in Angriff nehmen werde, hatte mich auch gefragt ob kleine Filzgleiter da helfen könnten. Ich hoffe, dass ich so mit dem Smith happy werde, meine komisch geformte Rübe Schutz bekommt und das Thema Helmsuche...
  2. G

Wenn ihr folgenden Titel in der Suche eingibt, hat der User Großmütterchen seine Lösung mittels Klettband vorgestellt, könnt ja selbst mal schauen was ihr davon haltet. Smith Mainline Fullface-Helm im Test: Auch abseits der Mainline fein!
  3. G

Ich hab nun echt diverse Helme anprobiert, der schwarze Smith Mainline hat mich dann mit seinem Sitz überzeugt, woraufhin ich ihn mir in grün bestellt habe - und der knarzt so abartig laut. Nun überlege ich, ob der Retoure geht und ich vermutlich zehn weitere testen muss, oder ob ich versuche...
  4. G

Neuer Giro Coalition Spherical MTB-Helm: Full-Face Leichtgewicht aus Kalifornien

Schön, dass du fündig geworden bist. Wie angenehm trägt sich der Verschluss? Die Bänder scheinen gepolstert zu sein, bei den Helmen die ich bisher ausprobiert habe, hatten diejenigen mit Fidlockverschluss immer recht dünne Gurte, und die Helme mit Doppel D Verschluss waren angenehm gepolstert...
  5. G

Neuer Giro Coalition Spherical MTB-Helm: Full-Face Leichtgewicht aus Kalifornien

Der Bell Super DH hat ebenfalls Mips Spherical.
  6. G

Bell super DH MIPS

Hey, ich habe aktuell den Super DH zur Probe, er sitzt bislang am Besten. Wieso sind einige der Vertiefungen nicht nutzbar? Wurde da einfach nicht sauber ausgestanzt und ich prokel da im Zweifel selbst das Plastik raus oder übersehe ich etwas? Danke :)
Zurück