Aktueller Inhalt von Grautvornics

1. Grautvornics

Albstadt Bikemarathon 2014

Hier kommt was zu den Verunfallten! http://zak.de/artikel/details/221497 Es ist von 40 Versorgungen und 9 Abtransporte in die Klinik die Rede! Laut DRK-Sprecher gab es schon schlimmere Jahre. Gruß Grautvornics
  2. Grautvornics

Abkürzer gibt es, das ist sicher! Ein Arbeitskollege von mir hatte plötzlich Einen vor sich, den er geraume Zeit zuvor schon mal überholt hatte. Naja, wer´s nötig hat! Gruß Grautvornix
  3. Grautvornics

Sturzfrei ankommen war mein Ziel. Das hat am Ende auch geklappt. Ich war begeistert wie die Anwohner Ihre Gartenschläuche bis vor Ihr Grundstück ausgerollt haben und die Schaltwerke vom gröbsten Dreck befreit haben, damit es weitergehen konnte. Gruß Grautvornics
  4. Grautvornics

Speziell bei der Albstadtmarathonstrecke ist ein barometrischer Höhenmesser zugegebenermaßen deutlich genauer. Insbesondere wenn es am Albtrauf entlang geht, können schon ein paar wenige Meter Abweichung von der Route, viele Höhenmeter ausmachen. Offensichtlich hat der Veranstalter die...
  5. Grautvornics

Laut Navi vor vier Wochen waren es exakt 2000Hm bei einer Streckenlänge von 83km. Die Strecke wurde letztes Jahr aufgrund von Hangabrutschen etwas geändert. Gruß Grautvornics
  6. Grautvornics

Wo hast du denn geschaut? Laut Wetter.com schifft es bis einschließlich Samstag, mal mehr, mal weniger! Gruß Grautvornics --> musste gerade feststellen, dass mir doch vor was graut!
  7. Grautvornics

Im Augenblick herrscht tolle Fernsicht! Gruß Grautvornics
  8. Grautvornics

Poison-grün

Gut, es ist kein Neongrün. Aber ein sehr kräftiges Grün. Anbei mal zwei Fotos, wobei man gut erkennen kann dass der Lichteinfall eine wesentliche Rolle spielt. Gruß Grautvornics
  9. Grautvornics

Poison-grün

Hallo Brainsail, ich habe mir das bike inzwischen gekauft und das grün entsprach voll meinen Erwartungen. Also nicht nur das grün, das ganze bike ist Klasse. Es ist ein schönes leuchtendes/ frisches grün. Die Photos geben das zum Teil nicht her. Falls es interessiert kann ich mal ein Photo von...
  10. Grautvornics

Shimano XT Bremse mit Magura Marta Adapter?

Durch das Anphasen der Bremsbeläge kann man die Geräusche beim Bremsen minimieren. Vermutlich sind die Beläge deshalb ab Werk angeschrägt. Gruß Grautvornix
  11. Grautvornics

Poison-grün

Hallo Sportsfreunde, hat Jemand ein Bike mit Schriftzug oder Deko in Poison-Grün und kann mir mal ein Photo davon schicken oder posten? Ich habe mir ein Morphium bestellt mit dem Grün. Aber leider gibt es kein Bike auf der Poisonhomepage in der Farbe. Gruß Grautvornics --> hat sich...
  12. Grautvornics

Biken im Eyachtal zwischen Freudenstadt Balingen und Tübingen

Servus, Preise gibt es keine! Die Teilnahme ist kostenlos. Wir sind die Mountainbikesparte vom Sportverein SV Bad Imnau. Wer sich in unserer Gemeinschaft wohl fühlt, darf eintreten. Mit sportlichen Grüßen, Grautvornics
  13. Grautvornics

Neuer aus Haigerloch

Servus Sportsfreunde, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen! Ich bin Mitte vierzig, bike rund ums Eyachtal und habe mich jetzt hier angemeldet weil meine Bikekollegen "der schreckliche Sven" und der "Michl" sich ebenfalls hier im Forum tummeln. Ich freue mich schon jetzt auf viele...
Zurück