Aktueller Inhalt von grav3l_TIM

1. G

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Das Bike Magazin hat heute ein neues Video zum Terrel auf YouTube veröffentlicht.
  2. G

Nein, hat er nicht. Ich hatte noch ein Bild von bike-stats angehängt mit meinem Crossworx Ride280 in M und das Terrel CF in S. Hatte noch erwähnt, dass ich das Crossworx mit 60er Vorbau fahre.
  3. G

Merkwürdig, mir wurde bei gleicher Schrittlänge und Größe zu S geraten. Hatte ne Mail geschrieben. "danke für deine Mail. Ich würde dir bei deiner Größe und Innenbeinlänge zu Größe S raten. Dies sollte sehr gut passen."
  4. G

Crossworx RIDE280

Meins ist auch letzte Woche endlich angekommen. Hatte mir eins zusammenbauen lassen. Mit ETAP und mit Schlauch komme ich auf 9,76kg inkl. Pedale in Größe M.
  5. G

Crossworx RIDE280

Sehr geil 👍 hab eben auch bestellt 😄
  6. G

Crossworx RIDE280

Echt schick, bin auch kurz davor mir das Komplett Bike zu bestellen und mein Giant zu verkaufen 😄.
  7. G

Giant Revolt

@ Also ich habe das Advanced 1, habe mir gleich dann noch den Rival Powermeter dazu gekauft wegen meiner Rolle, also Preis insgesamt ca. 4K. Jetzt werde ich mir aber für die Fahrt zur Arbeit und für kleinere Ausfahrten mit der Family ein billigeres Gravelbike besorgen (gebraucht ca.600), da ich...
  8. G

Giant Revolt

Hab mir für mein Advanced 1 (M) die Apidura x Maap gekauft. Nicht ganz billig, finde sie aber ganz passend. Eine Fidlock Flasche passt noch unten rein, die 2. Flasche kommt ans Unterrohr.
  9. G

Giant Revolt

Ja das war auch meine Vermutung, da die Dub Wide Kurbel ja 47,5mm Kettenlinie hat und für Gravelbikes gemacht ist um breitere Reifen zu benutzen. Werde aber zur Sicherheit noch mal bei meinem Giant Händler nachfragen. Danke dir.
  10. G

Giant Revolt

Hi, ich hätte mal eine Frage. Ich habe mir das Revolt Advanced 1 22er Modell gekauft. Jetzt möchte ich die Rival Kurbel gegen die Rival mit Powermeter tauschen. Wisst ihr zufällig welche Version ich da brauche, die normale oder die Wide Version? Ich hab mal die Daten von Revolt Advanced 1...
Zurück