Aktueller Inhalt von grave_digga

  1. grave_digga

    Winterpokal 2021/2022 - das offizielle Thema

    Angasen? Bin badei. 🥳 Termin eben frühzeitig kommunizieren.
  2. grave_digga

    Ru·del - /ˈruːdl̩,Rúdel/ - Substantiv, Neutrum [das]

    Selbstverständlicheitne is nebenan. :rolleyes: Gute Fahrt @Teamie , das mit dem Paypal Link ist vielleicht gar net so verkehrt für kleine Motivationsschübe. ;)
  3. grave_digga

    Bunte Eier am Neckar

    [X] Ja :)
  4. grave_digga

    Ex-Raucher und die, die's werden wollen

    Man kann sich alles schön reden. Ein bisschen Rauchen ist wie ein bisschen Schwanger...
  5. grave_digga

    Shimano 3-8 fach auf 3-9fach gewechselt.

    Kauf ein Kettenschloss (z.B. das), heutzutage würde ich nicht mehr nieten wenn man nicht gerade muss.
  6. grave_digga

    Shimano 3-8 fach auf 3-9fach gewechselt.

    Kette auf groß/groß, Schaltwerk aus lassen (also gar nicht durch fädeln), dann 2 Glieder überlappend.
  7. grave_digga

    Ebay Kleinanzeigen Betrug Schlechteren Rahmen bekommen was machen?

    Eine Kopie der Anzeige kann man sich von eBay Kleinanzeigen schicken lassen, man braucht 'nur' die Anzeigennummer.
  8. grave_digga

    Covid-19: Erfahrungen nach der "Genesung"

    Hat seither in diesem Thread ganz gut funktioniert. In dem eben On Topic geschrieben wurde. Und nicht umsonst sind die ganzen anderen C-Threads zu. Weil es da eben nicht funktioniert hat. Wäre schön wenn dieser Thread hier davon verschont würde. On Topic: bin seir gestern wieder arbeiten nach...
  9. grave_digga

    Deity Copperhead 35 Vorbau Nm ???

    Die bestimmt: https://www.deitycomponents.com/
  10. grave_digga

    Felgenband entfernen

    Das hat bis jetzt bei allen Kleberesten funktioniert: Klick Ist auch sehr schonend zum Material.
  11. grave_digga

    Der Lack-Faden

    Ich meinte speziell den Lack, aber gut....
  12. grave_digga

    Der Lack-Faden

    Sieht gar net so kagge aus. Mein Schwiegervater sagte bei sowas immer (vor allem Frauen), es "fernelet".
  13. grave_digga

    Der Lack-Faden

    Entlacken lassen kannst ja bei Dir in der Firma oder? Würdest viel Arbeit sparen.
  14. grave_digga

    Der Lack-Faden

    Wenns dumm läuft kanns halt sein dasss die rosa Farbe nie wirklich fest wird. Da ist dann nix mit anschleifen.
Oben Unten