Aktueller Inhalt von Gravel-Newbie

1. G

Tuscany Trail 2020

P Okay, Danke
  2. G

Tuscany Trail 2020

Hallo zusammen, ich taste mich gerade an das Thema bikepacking ran. Der tuscany Trail ist ein Ziel in einigen Jahren. Bzw Ähnliche Events welche kürzer sind aber in die selbe Richtung gehen. Jetzt die Frage. Wie sinnvoll ist ein Titan Gravel Bike (würde günstig an einen Rahmen kommen) bei der...
  3. G

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Hey Leute, vielen Dank für die vielen Antworten. Dann ist die Integration vom Tisch, dachte nur an die Praktikabilität bzgl. Lenkertasche aber wahrscheinlich mache ich mir da zu viele Gedanken. Mit dem 707 werde ich (noch?) nicht so warm. Aber grx Wireless klingt wirklich cool. Aber auf die News...
  4. G

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Hallo zusammen. Ich finde den 505 auch sehr gut aber das war bei Thesis echt teuer. Zumal es dort das Blau wohl nicht mehr zu geben scheint (das hat es mir echt angetan). Ziel wäre auch bei mir der schnelle Wechsel von Road LRS und mTB Satz. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (beim 696 oder...
  5. G

[A] Carbonda CFR696 China Open Wide build

Hallo zusammen, ich verfolge die Threads um den Carbonda CFR 969 sehr aufmerksam. Ich bin über Ocoee Bikes darauf gekommen und finde den Rahmen einfach toll. Leider sind mir die Angebote für die Komplettbikes (zum Bsp. Ridley) zu teuer. Vitus fällt raus da ich eine Zweifachgruppe favorisiere...
  6. G

Grail Owners

Hey, Danke für Eure Antworten. Dann schaue ich mal wann es was wird. ? Ich würde mal den Schnellspanner/Achse hinten fest ziehen. Da kommt oft mal was her. Obwohl ich das Grail noch nicht fahre ?
  7. G

Grail Owners

Danke für die Antworten. Euch einen schönen Nachmittag / Abend. Liebe Grüße
  8. G

Grail Owners

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt durch 3/4 des Fadens gekämpft. Vielen Dank an alle die fleißig und geduldig antworten. Leider muss ich auch jetzt mal die Schwarmintelligenz in Anspruch nehmen. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Das Grail CF in blau hat es mir sehr angetan. Ich stelle...
Zurück