Aktueller Inhalt von Gravelander

  1. G

    *FATBIKE* Bilder Thread

    bin ich auch jahrelang gefahren. Bis auf steile, verschneite Weg hoch auf den Berg, konnte ich mich nicht beschweren - und selbst das ging mit genügend Druckablass. Durch mein Longtail habe ich aber ohnehin nicht so viel Druck auf dem Hinterrad wie gängige Fahrräder.
  2. G

    Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

    ich glaube die Gabel ist vom Fatback Corvus. Wunderschön!
  3. G

    Das On One Fatty

    Singlespeed ist eh besser
  4. G

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    ja aber nur in S
  5. G

    *FATBIKE* Bilder Thread

    da würde mich der Preis auch interessieren. Gefällt mir auch sehr sehr sehr gut!
  6. G

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    ganz genau :)
  7. G

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    sehr hübscher Lenker, etwas mutig, aber passt sehr gut
  8. G

    Babyspeck - Der Kinderfatbikethread

    Ich pack das jetzt hier mal rein. Auch wenn es eher so in einen 'Fatbiken mit Kindern'-Thread gepasst hätte. Aufgrund unseres Nachwuchses sind meine Fatbike-Abenteuer extrem selten geworden. Sehr schade, aber so ist das leider manchmal. Hinzu kam noch Umzug ins Eigenheim und einiges an...
  9. G

    Fatbike Tubeless

    Nachdem ich bei meinem Surly Bud am Hinterrad einen Riss in der Lauffläche nach einer Tour feststellen musste und ich nur mit Mühe nach Hause kam, wollte ich auch aufgrund des schon etwas abgefahreneren Profils einen neuen Hinterreifen testen. Der Bud lief zwar stets wundervoll, aber bei den...
  10. G

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Oh da hatte ich mich am Ende verschrieben. Ich meinte weiter unten den Surly Lou (habs nun editiert), der wäre mir wohl zu schwergängig aufgrund der deftigen Stoppeln.
  11. G

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Ich bräuchte auch mal euren erfahrenen Rat. Fahre schon seit Jahren Fatbike, aber habe so gut wie keine Erfahrung mit verschiedenen Reifen. Ich habe ein Fatbike, bei dem ich vorn, als auch hinten Surly Bud gefahren bin (extrem gute Erfahrung - außer bei alpinen und steilen Verhältnissen, aber...
  12. G

    Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

    mich würde ja mal interessieren, ob jemand schon die neuen Spengle gekauft hat. Optisch definitiv mein Fall, aber der Preis, als auch das 27,5"-Format wollen dann doch nicht so recht zu meinem Projekt passen. Nichtsdestotrotz, wenn ich mal 10.000€ finde, dann investiere ich die gern hier rein:
  13. G

    Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

    Alles mit drei Speichen erwärmt mein Herz!
  14. G

    Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

    sehr sehr schade um den hübschen Laufradsatz
  15. G

    Das On One Fatty

    Schöner Vorgarten! ;-)
Zurück
Oben Unten