Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin heute auch endlich mal wieder eine kleine Runde gefahren. Mal sehen was vom Hochwasser noch übrig ist, nachdem die Wege endlich wieder freigegeben sind (zumindest zum Großteil).
Wetter war sehr sonnig und ich entsprechend zu dick angezogen.
Heute nach der Arbeit auch mal einen Umweg nach Hause gemacht. Kein Sport, sondern nur etwas Bewegung, aber tollstes Wetter.
Nach meinem Wissen Hannover’s größte Baustelle (vom südlichen Aussichtshügel Kronsberg), da werden Unmengen an Mehrfamilienhäusern gebaut
Mal andere Tiere (hätte mal...
So, heute habe ich nun auch endlich mal eine Runde auf dem Bike geschafft. Wie überall Raps, Raps und noch mehr Raps.
Auch wenn er hier nur in der Ferne sichtbar ist.
Schöne Weitsicht (für norddeutsche Verhältnisse)
Die Leine (an der ich zuhause bin)
Luftdruck ist immer so eine Sache. Da muss auch jeder für sich entscheiden, ab wann es zu schwammig wird. Komfortmäßig könnte ich bei meinem sicherlich auch problemlos noch (viel) weiter runter. Für mich fühlt es sich dann aber zu schwammig an. Vielleicht muss ich es auch einfach mal länger...
Fahre kaum/keinen groben Schotter, aber ich kann mich bei den 40-622 nicht beschweren. Sind problemlos dicht und die Abnutzung hält dich in Grenzen. Auf den inzwischen knapp 3000 km keine Platten trotz diverser Durchstiche. Die Milch hat’s immer gut abgedichtet. Sie schwitzen allerdings im...
Da hast du vollkommen Recht! Aber erstens fehlt mir dafür (noch) die Kondition und zweitens die Zeit noch weiter zu fahren. Ich war nach dem Mini-Anstieg zwischendurch schon fast fertig.
War heute auch mal los. Mit den Bergen von den meisten kann ich nicht mithalten, aber einen Hügel der norddeutschen Flachlandebene habe ich mitgenommen.
Damit die Füße (fast) einfrieren, hat die Temperatur bei 1,5 Stunden gereicht, ansonsten war es Dank ☀️ recht angenehm, zumindest wenn der...
Ich habe NoTubes Ventile und Schwalbe Dichtmilch. Hatte auch schon Schwalbe Ventile. Für meinen Zweck sind die gut, bin mit Ventilen und Milch zufrieden. Die Milch dichter auch die Ventile ab, wenn es sein muss.
Hast du noch die Original Kurbel FC-RS510 mit 30/46 montiert? Ich habe dafür im Internet nur 36/46 als kompatibel gefunden. Möchte eigentlich von dem 50er Kettenblatt vorne weg.
Ich habe aktuell den Terra Trail hinten drauf. Hält bisher ca. 2000 km. Profil ist ein Foto im Anhang. Langsam wird es weniger, würde so tippen, dass es aktuell so irgendwo zwischen Hälfte und 1/3 Restprofil im Verhältnis zu neu ist. Von Speed bin ich zufrieden. Und auch der Grip ist für mich...