Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, das läuft in anderen Städten viel besser, z.B. in Moers mit den BBQ-Trails. Da ist zwar auch die Caritas involviert, aber wohl wesentlich besser aufgestellt und mit der Stadtverwaltung vernetzt.
Steht im Benutzerhandbuch, S. 30:
Speichern der Position
Zum Speichern einer Position müssen Sie zunächst Satellitensignale erfassen.
Falls Sie sich bestimmte Stellen merken oder an einen bestimmten Ort zurückkehren möchten, können Sie eine Position markieren.
1. Beginnen Sie Ihre Tour.
2...
Endlich! E.N.D.L.I.C.H! Ein Fahrrad mit einer Doppelscheibenbremsanlage! Eigentlich hätte ich dies von Brembo erwartet, aber je nun.
Und ja, das Fomee ist toll.
Kann man machen...ich habe auf dem 840 ein Wander-Profil angelegt, dazu eine OSM-Karte. Aber das Display ist schon [email protected] plane ich am PC/Handy vor und lade die dann auf den 840er.
Ist mir auch schon passiert. Hatte einen Abbiegehinweis verpaßt, danach begann der Garmin die Route neu zu berechnen, die mich immer weiter vom Track wegbrachte. Frustriert das Handy mit OSMAnd ausgepackt und damit weitergefahren. Später zu Hause auf dem Garmin alles ausgeschaltet was irgendwie...