Aktueller Inhalt von Graver

  1. Graver

    servus, ich hab gesehen das du einen ih sunday wc rahmen hattest , ich hab mir vor kurzem auch...

    servus, ich hab gesehen das du einen ih sunday wc rahmen hattest , ich hab mir vor kurzem auch einen angeschafft und wollte dich fragen wo du die lager her hast - bzw. der rahmen ist ja alu - vl kennst du dich ja aus , glasperl entlackung gut oder eher schlecht bei dem rahmen ? wäre uhr super...
  2. Graver

    suche alles bis auf rahmen

    da muss ich ihn recht geben , brauch ja nicht die lebensgeschichte zu jedem stück ;) nicht bös gemeint, außerdem habe ich mich sehrwohl bei meheren gemeldet
  3. Graver

    suche alles bis auf rahmen

    DANKE AN ALLE , HABE ALLES ZUSAMMEN , TUT MIR LEID das ich mich nicht bei allen gemeldet habe, den ich meld mich generell eher per PM .---- DANKE!!!!!
  4. Graver

    Rahmen-Downhill oder Freeride gesucht

    hi hätte ein commencal furious mit marzocchi roco für 400.- wennst int hast einfach melden, ist ein M , fällt aber find ich groß aus , bin selber 1,85... lg
  5. Graver

    suche downhiller

    Hey Schau mal in meinen Bike Markt ...lg
  6. Graver

    Suche Freerider 160 - 180 mm mit 540-565 Oberrohr

    Schau mal in mein Bikemarkt lg
  7. Graver

    suche Rose Granite Chief Rahmen/Bike in M-L

    suche das oben genannte bike ,... bitte melden
  8. Graver

    suche alles bis auf rahmen

    servus leute , also ich hab mir mal gedacht ich bau mir mal ein kleines AM/FR auf und brauch echt noch alles bis aufn rahmen - 135 mm x 10 mm LAUFRÄDER gabel mit 1 1/8 dämpfer mit einbaulänge 190mm Standard Tretlagerbreite 68 mm - mit BSA-Gewinde bremsen und lenker und und und... her...
  9. Graver

    Fr/DH Rahmen in Größe L

    zone 10 haibke in weiSs
  10. Graver

    Semmering-Österreich-Fahrtechniktreff-IDEE

    na bitte schon langsam werden es ja immer mehr :)
  11. Graver

    tausche 888 gegen 180er

    hio, suche noch immer
  12. Graver

    Boxxer Race/Team und Vivid Air ab 2011

    hab ne race in schwarz von 2011 2mal gefahren....will420... lg
  13. Graver

    tausche 888 gegen 180er

    hallo, ich hätte eine 888 von 2008 die beim letzten service vom märz 2012 komplett neues innenleben bekommen hat... es handelt sich um eine rcrv und wurde seit dem service genau 3 mal bewegt... standrohre haben nichts...casting hat ein paar schrammen... neue dichtungen und öl sind auch erst...
  14. Graver

    Semmering-Österreich-Fahrtechniktreff-IDEE

    Hallo leute hätt mal nur eine idee und wollte fragen was ihr davon haltet, is jz wahrscheinlich eher an die österreicher gerichtet,könnte aber unseren nachbarn auch int. also nachdem diese freeride camps und co relativ teuer sind dachte ich mir man könnte sich doch mit paar leuten zusammen...
  15. Graver

    Suche Downhill/Freeride Bike max. 1000€

    servus, also ich kann dir anbieten, des bike, mit dämpfer: fox van r gabel : marzocchi 888 mit shimano scheibenbremsen( gehören entlüftet ) einen anderen sattel und andere laufräder... dann könnten wir 990 machen und wenn du willst geb ich dir für 20 euro extra einen six six one helm dazu...
Zurück
Oben Unten