Aktueller Inhalt von Gravi89

  1. G

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Das knacken hab ich auch, sind aber wohl nur die Bänder die wieder zurück in Position springen.
  2. G

    Who is Jeffsy?

    Hi Leute. Ich bin jetzt knapp 10-12 Stunden auf meinem Jeffsy CF1 29" gefahren. Echt ein sehr sehr schönes bike, auch mit dem Original kettenblatt in den alpen zu gebrauchen ;) Allerdings hab ich große Probleme mit dem Sattel, mir tut nach 20 min schon dermaßen der Hintern weh... Bin ich einfach...
  3. G

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Hi Zusammen, Alles gute an die leidenden. Ich hatte damals 2 Monate nach der OP so eine moderne Armschlinge und durfte den Arm nicht bewegen. Ab und an Krankengymnastik war auch dabei - ist aber schon ein paar Jahre her - so genau weiß ich das nicht mehr. Jetzt nach 4 Jahren habe ich so gut...
  4. G

    Umstieg von HT 29er auf Fully

    Ich bin mit meinem jeffsy 29" cf one in den schweizer alpen unterwegs und hab uphill überhaupt keine probleme. (Wiedereinsteiger nach jahrelanger Fahrradabstinenz) Aber bei Wanderwegen bergauf muss ich doch ab und an schieben weil entweder der Grip endet im Schlamm oder die Kraft für den...
  5. G

    Allgemeine YT Gallery

    Jeffsy CF 1 im Einsatz
Zurück
Oben Unten