Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern in Sachen Auszahlung nachgefragt. Gerade Antwort von Chris bekommen. Hat es intern offenbar schon weiter eskaliert und zeigt sich bemüht. Außer der Zusage „das Geld kommt“ leider aber nichts konkretes.
Hui, gerade geschaut: Ich habe meine Fotos der Zerstörung am 20.3. eingereicht, die entsprechende Bestätigung direkt bekommen. Geld ist noch keines da :oops:
Hui, ich habe die Tage erst mein Rad angemeldet und gerade Antwort bekommen. Und die Optionen haben sich offenbar zu den zuerst hier geposteten geändert! Das Geld für den Rebuild ist von Option 1 auf Option 2 gewandert (was eigentlich auch mehr Sinn macht). Dumm nur für mich, da ich Option 1...
Danke! Witzig, ist auch mein Veedel :-)
Beim Holger bin ich ein paar Monate nach Eröffnung mal rein um zu schnuppern und vorzufühlen ob ich da Wartungen machen lasse. Alte Schule - ich glaube ich weiß was du meinst.
Habe auch ein Open Wide als Erbe der Vaast-Teile auserkoren. In Orange Größe M bei gt2 bestellt. War dann aber doch nicht lieferbar (die Webseite behauptet heute noch etwas anderes!). Habe nun Türkis. Auch nicht schlecht.
Hat jemand einen guten Tipp wen man in Köln beauftragen sollte den Aufbau...
Hui, 1200 plus Versand für ein WHEELER COMPLETE BIKE i-VISION GOR IH Lila/Mint-Size M (7613019527289) ist mal gleich 400 Euro mehr als für das WHEELER COMPLETE BIKE i-VISION DI CROSS damals aufgerufen wurde. Da zuckt der Finger nur noch halb so schnell.
Ich habe die Tage auch über einen Transfer der Teile (ohne den 650b LRS!) an ein Open nachgedacht. Die letzten Rahmen der "alten Versionen" scheinen ja im Ausverkauf zu sein... da kitzelt es etwas.
Wechselst du "größentreu", und kannst du etwas zu den Geometrieunterschieden sagen?
Hier gerade auch Storno Größe M, Bestellung vom 20. Juli 2025.
Laut Mail 1500 loyalty points, ich sehe als neues Guthaben aber nur 5 Euro. 100 points sind eigentlich 1 Euro, oder?
Bei mir auch kein einloggen möglich wegen reCaptcha Probleme:
Something went wrong with reCAPTCHA. Please contact the store owner.
Probiert in verschiedenen Browsern (kein Chrome).