Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hui, 1200 plus Versand für ein WHEELER COMPLETE BIKE i-VISION GOR IH Lila/Mint-Size M (7613019527289) ist mal gleich 400 Euro mehr als für das WHEELER COMPLETE BIKE i-VISION DI CROSS damals aufgerufen wurde. Da zuckt der Finger nur noch halb so schnell.
Ich habe die Tage auch über einen Transfer der Teile (ohne den 650b LRS!) an ein Open nachgedacht. Die letzten Rahmen der "alten Versionen" scheinen ja im Ausverkauf zu sein... da kitzelt es etwas.
Wechselst du "größentreu", und kannst du etwas zu den Geometrieunterschieden sagen?
Hier gerade auch Storno Größe M, Bestellung vom 20. Juli 2025.
Laut Mail 1500 loyalty points, ich sehe als neues Guthaben aber nur 5 Euro. 100 points sind eigentlich 1 Euro, oder?
Bei mir auch kein einloggen möglich wegen reCaptcha Probleme:
Something went wrong with reCAPTCHA. Please contact the store owner.
Probiert in verschiedenen Browsern (kein Chrome).
Ich überlege das Wheeler i-Rider oder i-Leen ATB in Größe M für Kindertransport per Kindersitz zu missbrauchen.
Spricht da etwas grundsätzlich gegen?
Montage am Sitzrohr des i-Leen könnte erschwert sein.
Montage auf dem Gepäckträger (max. 25 kg?!) hätte ich erstmal Bauchschmerzen mit. Bekommt...
Unterschreibe ich so.
Den leichteren Radsatz in 700C habe ich nach der n+1 Regel schlicht schon in einem anderen Gravelbike ;-)
Wenn jemand Interesse an dem 650B aus dem AXS hat, bitte melden. Dann hätte ich endlich einen guten Grund fürs Upgrade...
Mit der Info und dem verbauten Reifen vermute ich diesen Schlauch: MAXXIS Schlauch UltraLight 27,5" SV 48 mm.
Beim Reifen ist nicht viel zu holen wenn man in der Größenordnung/Breite bleiben möchte, hat eine kurze Recherche ergeben.
Dann darf ich mir überlegen, ob ich doch die Mavic SL Road+...
Super, danke für das Gewicht. Hast du das auch für vorne/hinten einzeln?
Und kannst du sagen welcher Schlauch verbaut ist?
Ich versuche mal für mich abzuschätzen was an Gewichst-Tuning an den Laufrädern möglich ist.
An die Kassette (SRAM XG-1271 Herstellernummer: 00.2418.118.000, 373g) gehe ich...
Für die AXS Schaltwerk-Einstellung wäre das Chain Gap Tool nett gewesen.
Wer also eh noch Teile besorgen will, für 5-6 Euro ist man dabei.
SRAM Teilenummer 11.7518.100.001