Aktueller Inhalt von gravitydoc99

  1. gravitydoc99

    Extralite Hyper Stem 110mm - 12 Grad Vorbau

    Ah, danke für die Bilder. Wenn Du ihn für 130 € inkl. Versand abgeben würdest, nehme ich ihn. VG :)
  2. gravitydoc99

    Extralite Hyper Stem 110mm - 12 Grad Vorbau

    Hi, ich habe Interesse am Vorbau. Blöde Frage: Ist der Hyperstem schwarz oder in einem "titangrau"? Auf den Bildern sieht er eher grau aus, ggfs. täuscht es aber. Danke vorab! :)
  3. gravitydoc99

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Hier mal wieder mein Dune in Raw :) "Gerawt" vom @KHUJAND
  4. gravitydoc99

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Servus, hier mein Dune mit den Hipster-Laufrädern. 29 in der Front und 27,5 hinten -> läuft wie sau!
  5. gravitydoc99

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Servus, habs vorgestern umgebaut. Marzocchi Z1 mit 160mm. Konnte es nur mal kurz auf dem Hometrail testen: -> etwas höhere Front kommt mir sehr entgegen -> wirkt deutlich verspielter (Lenkwinkel hat sich um ca. 1 Grad geändert) Kann demnächst mal genauere Info's geben, wenn ich mal paar Runden...
  6. gravitydoc99

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Vorne 29er und hinten 650b? Oder täuscht das?
  7. gravitydoc99

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Servus, mein Dune in XL steht zum Verkauf. Bei Interesse einfach bei mir melden.
  8. gravitydoc99

    Welchen Winkelsteuersatz für Ghost AMR X Rahmen?

    Ok schade, trotzdem danke!
  9. gravitydoc99

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Sehr gut vielen Dank für die Antworten!
  10. gravitydoc99

    Welchen Winkelsteuersatz für Ghost AMR X Rahmen?

    Servus, kannst du was dazu sagen, wie sich das Fahrverhalten durch den Winkelsteuersatz verändert hat? Danke schonmal! :)
  11. gravitydoc99

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Servus, hat schonmal jemand einen Winkelsteuersatz im Dune verbaut? bei den Carbon Dune's gibts ja die Steuersatzschalen beim Geometrie-Kit. Falls ja, wäre es ganz cool, wenn ich mal paar Meinungen dazu bekommen könnte hinsichtlich dem veränderten Fahrverhalten. Danke schonmal! :)
  12. gravitydoc99

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Hammer mit der DVO! Finde das blaue Mondraker Logo am Steuerrohr gerade geil in Kombi mit dem grün, aber das ist ja geschmackssache :D echt schick
  13. gravitydoc99

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mit dem Rahmen komm ich gut zurecht :) bin 1,94m
  14. gravitydoc99

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ist XL, größer geht nicht :D aber das täuscht, weil die Reverb nur 125mm Hub hat
  15. gravitydoc99

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mondrakete Dune in RAW
Zurück
Oben Unten