Aktueller Inhalt von Grazo

1. G

Neues Scott Scale (Alu)

ist wer von euch schon mal den Syncros Siverton SL LRS gefahren? Schurter hatte ja 10 Platten oder so mit dem bei der letzten Cape Epic geschossen.
  2. G

Neues Scott Scale (Alu)

Mit besserer Qualität
  3. G

Neues Scott Scale (Alu)

Zumindest als meinte ja als Rahmenset. Bin mir da aber eben nicht sicher.
  4. G

Neues Scott Scale (Alu)

Ne sorry, eine bessere Qualität habe ich leider auch nicht. Den HMX SL Rahmen wird es meines Wissens nach nicht mehr geben. Zumindest als Rahmenset. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Mit den Preisen wurde übrigens ordentlich angezogen. Das Scale RC SL kostet über 10k 🙈 Das Schwarze mit der XX1...
  5. G

Neues Scott Scale (Alu)

Keine Ahnung, wieso sich Scott dieses Jahr so lange Zeit mit der Veröffentlichung nimmt. Gestern wurden immerhin die neuen Spark Modelle auf die Website gestellt.
  6. G

Neues Scott Scale (Alu)

Das mit der Fox Gabel wird es so im Handel bestimmt nicht geben. Ist vermutlich auch eine Speziallackierung. Es gibt aber noch eines in Grün und X01 AXS Ausstattung. Eigentlich so lackiert wie die Spark-Modelle.
  7. G

Neues Scott Scale (Alu)

Bilder aus einem anderem Thread
  8. G

Neues Scott Scale (Alu)

Es kommt tatsächlich ein neues Scale mit leicht veränderter Geometrie, sowie überarbeiteter Leitungsführung. Ist wie beim Spark dann. Konnte schon die neuen Modelle im Katalog begutachten.
Zurück