Aktueller Inhalt von Great Marvin

  1. Great Marvin

    Nukeproof Mega

    Danke. Werde ich demnächst mal ausprobieren...
  2. Great Marvin

    Nukeproof Mega

    Weißt du noch wie du die Megneg im 21er abgestimmt hattest? Hinterbau gefällt mir eig super würde ich aber trotzdem gerne mal ausprobieren... Gruß Marvin
  3. Great Marvin

    Nukeproof Mega

    Kabelführung ist in dem Bereich tatsächlich nicht ganz optimal. Braucht etwas Nachdruck bzw Sorgfalt zum Flasche rein und rausnehmen. Liegt aber auch an der Pumpe die der Flasche etwas in die Quere kommt. Funktioniert und hält in der Praxis aber... 600er Fidlock und die 800er YT Flasche passen rein.
  4. Great Marvin

    Nukeproof Mega

    Die 5000er passt in den 21er Rahmen... Alu Version und Größe XL. Gruß Marvin
  5. Great Marvin

    Zeigt her eure Enduros

    Mega 290
  6. Great Marvin

    NEWMEN Fade Lagerspiel beim Laufrad Evolution SL X.A.25

    Grüß euch, habe leider das gleiche Problem mit meiner Fade Nabe... (4 Monate alt). Die C3 Lager hattet ihr jetzt nicht verbaut wenn ich das richtig verstanden habe? Die mit der Bezeichnung CN scheint es ja nirgends zum kaufen zu geben. Allerdings haben die C3 die gleiche Hersteller Nummer...
  7. Great Marvin

    Nukeproof Mega

    Das klingt ja gut danke 👍 Bisher habe ich noch nichts an Werkzeug... Einpresswerkzeug haben sie ja auch im Programm wobei man da schonmal eher was selbst basteln kann denke ich...
  8. Great Marvin

    Nukeproof Mega

    Auf Seite 312 wurde der Lagerwechsel ja schon mal super beschrieben allerdings mit einem anderen Werkzeug... Scheint ja nicht ganz einfach zu sein bzw müsste das Werkzeug auch noch etwas angepasst werden 🤔
  9. Great Marvin

    Nukeproof Mega

    Grüß euch, hier ging es ja schonmal um das Thema Lagerwechsel... Steht bei mir im Winter an. Habe hier Ausschlag und Einpresswerkzeug speziell für das Mega bis 2020 gefunden wenn ich das richtig verstehe🤔 Hat das schon mal jemand benutzt...
  10. Great Marvin

    Nukeproof Mega

    Gabelupdate... Ist jetzt doch bei 170mm geblieben aber Zeb anstatt Lyrik
  11. Great Marvin

    Nukeproof Mega

    Grüß euch, fährt hier jemand 180mm an der Front in seinem Mega und kann was zu sagen? Gruß Marvin
  12. Great Marvin

    Zeigt her eure Enduros

    Rammelsberg 🤔 Top Bike 💪
  13. Great Marvin

    Zeigt her eure Enduros

    Neue Reifen neuer Antrieb. Fährt hier schon jemand das neue Mega?
  14. Great Marvin

    Zeigt her eure Enduros

    Nukeproof Mega 290 ?
  15. Great Marvin

    Nukeproof Mega

    Moin, ist bei euren Rahmen auch zwischen der Bremsscheibe (203er) und der Bremssattelaufnahme des Rahmens recht wenig Platz? Kam bei mir auch schon zu Kontakt zwischen Scheibe und der Aufnahme so das zumindest der Lack an zwei Stellen ab ist. Zwar nur minimal aber trotzdem. Habe eine Shimano...
Oben Unten