Aktueller Inhalt von Great Marvin

1. Great Marvin

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hat das so mal jemand an den Supurb Bikes probiert? Schnellspanner anstatt der Imbussschraube reingedreht und klemmt auch sowie lässt sich während der Fahrt ohne Werkzeug die Sattelhöhe verstellen...Beim treten stört es nicht also sollte doch nichts dagegen sprechen oder? Außer das es vielleicht...
  2. Great Marvin

Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

Ich fahre es mit 120mm Sid Gabel und Schwalbe XC Reifen. Fahre nichts wilderes als in einem Marathon/XC Rennen vorkommen würde. Strava Segmente auf gemäßigten Trails wo ein Enduro einfach zu viel Bike ist. Wiegt natürlich immer noch 13,5 kg aber fühlt sich schon spritzig an und verzeiht...
  3. Great Marvin

RAAW Jibb

Ja Hahnenklee 👍 ist eine ältere Lyrik. Kann ich gerade garnicht sagen auf welcher Seite was verbaut ist.
  4. Great Marvin

RAAW Jibb

Kurz vorm saubermachen...
  5. Great Marvin

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: RACEWORK Kabellose elektrische Sattelstütze, IP67 wasserdicht, wiederaufladbar, automatische Höhenverstellung, 125/150/175mm, Smarte elektrische Sattelstütze https://a.aliexpress.com/_EjGqUAE 27.2 und 125mm eventuell für manches Kinderbike...
  6. Great Marvin

Überblick: Transportmöglichkeiten für Kinder

Queridoo Kidgoo2 Anhänger hat über 2 Jahre lang etliche Ausflüge ohne Probleme mitgemacht. Großteils auch auf schottrigen Waldwegen bergauf bergab. Mit zwei Kindern, Gepäck und anfangs beim kleineren Kind mit Babyschale wahrscheinlich auch schon immer knapp überladen. Die Kinder haben sich nie...
  7. Great Marvin

Kinderbike 16"

Zum lernen und da er eher noch zierlich ist vielleicht erst ein 14 Zoll Bike 🤔 meine Tochter war mit 3,5 Jahren von der Körpergröße auch eher an der Obergrenze für ein 14 Zoll Bike aber ich fand es viel ihr leichter das Bike insgesamt zu händeln. Glaube sie war damals auch knapp über einem...
  8. Great Marvin

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Steinberg Trail 🧐
  9. Great Marvin

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

https://www.bike24.de/p1821255.html?source=SRP&indexName=production_SEARCH_INDEX_DE&objectId=821255&queryId=e25376b48692bb16c7a93cf9e1967a09&userToken=ab96a086-9107-4ff3-9da5-ef3c86ef716e DMR SIDEKICK PEDAL - 18" / 16" Kinderfahrrad - 2026 - rot um 351 Euronen
  10. Great Marvin

Riser Bar ohne Riser Optik

Bei mir war bei voller Breite der Klemmbereich mit Shimano Bremsen zu gering. Klemmschelle der Bremsen saß schon an der Biegung.
  11. Great Marvin

Kinderkram-Schnäppchen Thread (Bikes, Parts, Zubehör, Bekleidung)

https://www.bike-components.de/de/SUPURB/BO16-16-Kinderfahrrad-p90612/?o=1000359210-gecko-green-16- Mit Rabatt Code 279€
  12. Great Marvin

Zeigt her eure Enduros

Qual der Wahl
  13. Great Marvin

RAAW Jibb

189cm und Größe L 50er Vorbau lange Kettenstreben beim V1. Ist verspielt aber sollte sich auch vom Enduro abgrenzen...
  14. Great Marvin

B[A]nshee Phantom: Aufbäumen gegen das E-Bike

Da bin ich mal gespannt...hab meins bisher leider noch nicht viel benutzt. Für Trails fahren habe ich noch das Jibb und an bergauf Segmente war noch nicht zu denken dank Schnee. Bin das Jibb sonst immer mal mit XC Laufradsatz gefahren aber das Banshee ist schon schön straff, etwas leichter und...
  15. Great Marvin

Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

Da bin ich mal auf deinen Aufbau gespannt 😁🧐
Zurück