Aktueller Inhalt von Great Marvin

1. Great Marvin

Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

Vielen Dank 👍
  2. Great Marvin

Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

Grüß euch, kann zufällig jemand sagen ob man mit einer 1450mm Bremsleitung für hinten hinkommt? L Rahmen und lange Ausfallenden. 780mm Lenker. Die Leitung geht ja eig ziemlich direkt oder? Gruß Marvin
  3. Great Marvin

Suche ein Schnäppchen Thread

https://www.bansheebikes.net/product-page/banshee-legend-frame-stealth
  4. Great Marvin

RAAW Jibb

Renthal Fatbar. Gibt's auch was von Burgtec. 35mm klemmung
  5. Great Marvin

RAAW Jibb

Zarte 70mm
  6. Great Marvin

RAAW Jibb

Jibb mit heavy duty Bereifung... schöne Weihnachten gewünscht 👋
  7. Great Marvin

Woom Off Air 4 Kinder-MTB im Test: 20 Zoll-Fahrspaß für 1000 €?

Beim Supurb habe ich auch zugeschlagen 👍soll's allerdings eigentlich erst zu Ostern geben. Denke mal wird kein schlechtes Bike sein.
  8. Great Marvin

Zeigt her eure Enduros

Heute mal wieder full Enduro. Schönen 3ten Advent
  9. Great Marvin

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Early Rider 14 Zoll vorerst zum Laufrad umgebaut. Innenlager jeweils zwei Spacer links und rechts und mit Tape ummantelt. Sollte zumindest reichen die Füße mal abzustellen. Lenker gegen was schmaleres und mit geringerem Durchmesser von Cube getauscht. Mit ultra Light Schläuchen von Ali wiegt es...
  10. Great Marvin

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Cool danke da lese ich mich mal rein.
  11. Great Marvin

Grüß euch, ich bin's nochmal. Hat schon Mal jemand einen early Rider Rahmen lackiert? Wäre doch eig die perfekte Grundlage. Bisschen sauber machen und los geht's 🤔 habe ein gebrauchtes erstanden und nun die Überlegung. Oder zumindest den Rahmen wieder etwas aufpolieren. Zum Lackieren hätte ich...
  12. Great Marvin

Hab jetzt mal die Ali Version der tubolito Schläuche bestellt 18€ 4 Stück. Sind auch bis 2.5 freigegeben mal schauen ob die was taugen.
  13. Great Marvin

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Nabend, ich suche einen early Rider Sattel samt Stütze passend für das 14 Zoll Bike. Gruß Marvin
  14. Great Marvin

Grüß euch, hat jemand mal tubolito 16 Zoll Schläuche in einem Reifen über 2.0 breite verbaut? Freigegeben scheinen sie ja nicht über 1.75 breite zu sein. Konkret geht es um Schwalbe Rocket ron Reifen 16x2.0 und tubolito Schläuche. Damit ließe sich ja eine recht leichte Kombi aufbauen. Gruß Marvin
  15. Great Marvin

Alles klar ist das Modell ohne schwarzen Strich am Sitzrohr...
Zurück