Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre von Raaw das Jibb und Madonna. Identisch aufgebaut bis auf Reifen und Gabel. Gewichtsunterschied gerade mal 1kg...Jibb fährt sich aber deutlich verspielter und nervöser. Ist halt auch etwas kürzer und steilerer Lenkwinkel.
Nach einiger Zeit mit dem Jibb fühlt sich der gleiche Trail mit dem...
Nein am Madonna nicht. Habe mich aber über die Jahre von 15mm zu 50mm hochprobiert. Schon immer ohne Spacer unterm Vorbau. Madonna ist vom Reach her das kürzeste aber die Front am höchsten.
Mittlerweile finde ich handguards ganz nützlich hier auf den "Natur Trails". Sind oft ziemlich zugewuchert seitdem es keine Bäume mehr gibt😅auf gebauten Trails oder Bikepark bräuchte ich sie nicht unbedingt. Hab jetzt mal von AliExpress welche für 16€ bestellt...
Mittlerweile 50er Vorbau (vorher 35mm war mir eig zu nervös) und 50er Rise Lenker mit so gut wie keinem Spacer unterm Vorbau. 450er Kettenstrebe bei Rahmengröße L 180mm Gabel und 189cm Körpergröße. Fahre ich jetzt seit einigen Monaten so und bleibt auch erstmal.
Ja hier ☝️ für nicht ganz so extreme Trails und mit einem zusätzlichen XC Laufradsatz für mal eine normale MTB Tour habe ich mir das Jibb aufgebaut.
Fährt sich deutlich verspielter und wendiger als das Madonna...fahre ich mittlerweile fast lieber mit😁
Sind beide ziemlich identisch aufgebaut...