Aktueller Inhalt von Greatbrian

1. G

demontage SRAM S1000 3.3, 44/33/22

ob ein integrierter Abzieher vorhanden ist mir nicht bekannt. habe mich an folgendem Video gehalten, da meine Schraube genau so aussieht, habe esmit kriechöl versucht da rührt sich nix: ideen / tipps?
  2. G

demontage SRAM S1000 3.3, 44/33/22

Hallo, bekomme leider meine SRAM S1000 3.3, 44/33/22 Kurbel nicht demontiert. Auf der rechten Kettenseite ist eine Gewindemutter die ich NICHT raus bekomme auf der linken Kurbel-Seite ist eine Schraube mit der Aufschrift "do not remove" klar die sollte man nicht demontieren, aber ich kann...
  3. G

DIMB IG München und Umland

da meine Hand defekt ist muss ich dieses mal passen ;(
  4. G

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Moinsen, mal ne Frage zur allgemeine Pflege. Ich habe bisher die Buchsen/Gelenke sauber gehalten und nur selten etwas geölt. Wie macht ihr das so buchsen auch einölen, oder nur mit wasser sauber halten? Ich weiss nur, dass man es bei anderen Bikes nicht machen sollte, daher die frage
  5. G

ich hab auch nen Heckgepäckträger und mehr als 140 fahr ich nicht und sicher das bike auch noch mal doppelt mim zusätzlichen schloss, oder band, damit nix passiert, wenn die halterung nicht mehr greift... alter! hoffe du hast drauß gelernt ;) Bzgl. dem Lack hab nen 2012er Model in...
  6. G

DIMB IG München und Umland

schöne Runde, nette Menschen, versuche öfters mitzufahren :daumen: so sah das Ganze im Übrigen von der anderen Seite so aus ;)
  7. G

Suche Biker aus München

Hi DaFred ;) können auf jeden Fall mal ne runde drehen! Stumpimario hatte mich auch schon angeschrieben. Diesen Dienstag wird es bei mir wohl zeitlich nicht klappen und bin dann bis Sonntag im Urlaub. Das wetter spielt einem ja gerad auch nicht in die Karten :( Fahre am Sonntag beim CityBike...
  8. G

Zeigt her eure Bikevideos !!!

vorab is mein erstes Video überhaupt ;) http://youtu.be/zrPAFBMTwdE?hd=1
  9. G

Moinsen, hab auch nen jekyl 2012, aber was genau bringt der SAG Indicator eigentlich? Danke vorab!
  10. G

Suche Biker aus München

Moinsen, bin regelmäßig an der Isar und in den Isartrails unterwegs. Auch gerne mal für ne längere Tour zu haben auch außerhalb München. Hab nen recht gutes Fully und kann auch gerne etwas mehr chilli im Trail sein :teufel: Wer bock hat kann ja gerne mal mit crusen, wird mich freue
Zurück