Aktueller Inhalt von grebous

  1. grebous

    Hallo habe in einer älteren Unterhaltung gelesen, dass Du ein Tool für die FPI-Kammer von...

    Hallo habe in einer älteren Unterhaltung gelesen, dass Du ein Tool für die FPI-Kammer von älteren Talas gebaut hast. Würdest Du dies oder einen Nachbau hiervon verkaufen? Danke+Gruss
  2. grebous

    Stahlfederdämpfer 200/51 oder 57 ohne piggy-back

    Mit oder ohne Feder (400-450); Regelung der Zugstufe und sonstige einwandfreie Funktion erforderlich. Danke für eure Antworten!
  3. grebous

    Fox Tuning in München?

    Nein, ich bin mit der straffen Auslegung durchaus zufrieden. Der Federweg wird voll ausgenutzt. Es passt sehr gut zur Hinterbaufederung vom meta 55: straff aber immer da wenn es darauf ankommt. So war es manchmal bei meiner alten, plushen Stahlfeder-Pike nicht: Sie hat öfters nicht richtig...
  4. grebous

    Fox Tuning in München?

    Es geht um eine Talas 36 RC2
  5. grebous

    Fox Tuning in München?

    Kennt jemand eine Werkstatt in München und Umgebung, die Tuning für Fox Federelemente anbietet? Bei Toxoholics dauert zurzeit der Service sehr lang. Zudem würde es Sinn machen, die Gabel oder den Dämpfer vor dem Tuning vom Mechaniker probefahren zu lassen. happy trails!
Zurück
Oben Unten