• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von greck456

1. greck456

ICB2.0 Hinterbau-Lagerung

Wie wäre ein Vierkant anstatt Konus an der Welle auf der Antriebsseite?
  2. greck456

Crisp Brake MTB bei Kickstarter – Revolution an der Bremszange?

Na so revolutionär ist das nicht... Schienenfahrzeuge bremsen seit 30+x Jahren nach diesem Prinzip... "Bremszangeneinheit" Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  3. greck456

Internet Community Bike - Das Konzept steht, next up: Federwegsverstellung + Design

http://www.simrit.de/web/public/products/technical-manual o-ringe gibt es in nahezu jedem durchmesser in min. 1mm schritten, teilweise noch kleinere schritte
  4. greck456

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike by Carver - Stichwahl

die entwürfe sehen jetzt fast genauso aus wie ein Transition Covert
  5. greck456

Suche Alu AW-7005 / AW-7020

Moin, kennt jemand einen Lieferanten der die Legierungen führt, bzw. suche ich ein ca 60x70x30 großes stück gruß greg
  6. greck456

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Suche Laufradsatz Einbaubreite 120mm Freilaufritzel 16/17 Zähne Rote Naben Schwarze Speichen/Felgen bitte melden falls jemand was los werden will gruß greg
  7. greck456

Suche BMC TE01

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rahmen bzw. Komplettebike vom Tyo BMC TE01 in M/L. gruß greg
  8. greck456

hi, ist der rahmen noch zu haben? gruß greg

hi, ist der rahmen noch zu haben? gruß greg
  9. greck456

Bikeladen mit Federgabelservice (Berlin)

hi, hast du gute Erfahrung mit denen gmacht?
  10. greck456

Bikeladen mit Federgabelservice (Berlin)

Hi, bin auf der Suche nach nem Bikeladen der einen guten und günstigen Federgabelservice betreibt in Berlin? Jemand nen Tipp Greg
  11. greck456

Tausche Truvativ Boxguide ISCG gegen non ISCG

hallo, wegen fehlkaufs würde ich gerne meine neuwertige truvativ boxguide ISCG gegen eine non ISCG 1:1 tauschen. alternativ würde ich auch einen ISCG adapter nehmen. meldet euch einfach! greg
  12. greck456

Suche Hardtail Rahmen 19-20" M leicht

ich glaube nicht das du in meine region 100-150€ runtergehst
  13. greck456

preis ohne gabel?
  14. greck456

mehr infos wären nicht schlecht
  15. greck456

preis und gewicht?