Aktueller Inhalt von Green Machine

1. Green Machine

Specialized Stumpjumer 2008

Auf der Webseite von www.cyclingnews.com findet man jetzt unter Tech Features Specialized 2008 MTB lineup Informationen und Details über das 2008er Stumpjumper ... ... und von der neuen Specialized Gabel: Sieht alles recht gelungen aus. :daumen:
  2. Green Machine

Welcher Fahrradträger für Autodachmontage???

Hallo, ich hab seit über nem Jahr den Thule Out Ride 561. Diesen kann ich dir nur empfehlen, triffst damit ne gut Wahl. Hast zwar ein wenig mehr Arbeit beim Draufpacken des Fahrrads, da du ja das Vorderrad demontieren musst. Dafür ist das Rad kompakt auf dem Fahrzeug und baut nicht so hoch...
  3. Green Machine

Trans-Germany News-ticker!

Ich war heut in Oberhof bei der Trans Germany und hab ein paar Fotos gemacht. Hier ein Bild von Carsten und David beim Zieleinlauf Den Zieleinlauf von Team 1, Martin und Patrick, hab ich leider verpasst. Riesen Respekt vor euren Leistungen, weiter so. :daumen:
  4. Green Machine

Eure grünen Kunstwerke

@ Veloziraptor Dein Rahmenhersteller hatte ja auch so einen Gedanken mit einem grünen Bike Cyclomanix Deine Bremsen sind echt super geworden, mein Respekt :daumen:
  5. Green Machine

Teambike's (Bilder)

@ Randy Andy: Sorry, kann leider nichts zum Bike von Susi weiter sagen, das Bild ist so auf seiner Homepage unter "news&diary" zu finden.
  6. Green Machine

Eure grünen Kunstwerke

ach, ganz vergessen Farbton ist RAL 6018
  7. Green Machine

Eure grünen Kunstwerke

@ Veloziraptor: Dine Idee mit diesem Fred ist super! ;) @ all: Schön, dass es doch einige Anhänger der grünen Farbe gibt. Hier ist mein grünes Kunstwerk, gut alter Stahlrahmen, oder auch GREEN MACHINE genannt.
  8. Green Machine

Teambike's (Bilder)

Das neue Specialized von Christoph Sauser, zumindest für das Cape Epic Etappenrennen
  9. Green Machine

Specialized Sammelthread

"Ein Epic für das Cape Epic" Ist zwar nicht mein Specialized (echt schade :heul: ), aber vielleicht ja deswegen sehr interessant. Das Bike von Christoph Sauser für das Cape Epic Etappenrennen :daumen: Noch ein paar Infos zur Vorbereitung von Sauser auf das Rennen in Südafrika...
  10. Green Machine

specialized

Hier sind die 2006 Modelle von Specialized von find, samt Komponentenauflistung Specialized_SJ_HT_2006
  11. Green Machine

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

muss dir rechtgeben mit den Barends, sieht wirklich besch.... aus, danke für den Hinweis. Hatte ich zwar schon längst vor, jetzt muss ich es entgültig heut Abend ändern.
  12. Green Machine

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Hier mein Scott mit Stahlrahmen, Modell Delano und mein Stumpi
  13. Green Machine

Magura stellt Trinksystem vor – 6 Sets zu gewinnen!

also in Oberfranken gibt es Henkel-Weizengläser z.B. für das Kapuziner der Kulmbacher Brauerei viele Grüße aus Oberfranken Green Machine
  14. Green Machine

Specialized Sammelthread

Hier mal mein Stumpjumper Das Bike ist aus dem Modelljahr 1999, d.h. ich habs jetzt auch schon wieder eine paar Jährchen.
  15. Green Machine

Zeigt her Eure Bikes...

Hier auch mal Bilder von meinen beiden Bikes. Scott Delano, Stahlrahmen, wurde neu gepulvert (Farbe RAL 6018) und wieder aufgebaut, seit 23. Oktober fertig. Meine GREEN MACHINE Die verbauten Komponenten: Mein anderes Rad, Specialized Stumpjumper FSR XC Comp, Modelljahr 1999
Zurück