Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ei sicher gibts die Thematik noch :) Bin nur die nächsten 5 Wochen in USA. Aber werde sicher genug für die Thematik kaufen :) Danach kannst du mich gerne kontaktieren....
Ja ok nach Ramersbach da an der Lourdes-Kapelle vorbei,oder? Und dann zurück woher? Wie lang ist die Tour? Navi hab ich auch noch nicht drauf, will aber demnächst einsteigen.....Mfg
Welche Karkasse....oder ist es egal?Normal o. UST o. Gooey??
Mein klingeln reduzierte sich nach 200km deutlich, aber wenn man mal auf Asphalt fährt "Sorry", dann klingelts schon nicht schlecht. Wollte demnächst eh mal nen Reifen ausprobieren.
Hallo Leute,
nachdem ich hier so ziemlich alles gefunden habe, fragte ich mich, wie es eigentlich mit der Kreisstadt in der Eifel aussieht?
Hätte persönliches Interesse an einer Gemeinschaftsbildung für zukünftige Touren. Also jeder der aus BNA oder naher Distanz kommt bitte hier poolen...
Ja das Bild von PORDUS entspricht genau dem was ich suche. DANKE.
Aber entgegen der allgemeinen Erwartung muss ich sagen, dass ich in mind. fünf "gut sortierten - unter anderem auch HIBIKE" Läden gefragt habe...Fehlanzeige. Aber egal. Passt schon. Ist wohl Standortabhängig.
Jetzt weiß ich...
Hallo und frohes neues bikelastiges Jahr.
Bräuchte nach bisher nicht so erfolgreicher Suche mal einen Ratschlag.
Ich suche zur Fixierung der zu weiten Hosenbeine solche (ja wie heissen sie denn überhaupt) Kettenschutz-Klettsreifen, welche es oftmals reflektierend gibt.
Das es sie gibt...
Stimme ich absolut zu. Ich denke mal es ist das leidige Thema "Kundenservice". Wobei es mir echt zu blöd ist, da anzurufen (oder vorbeizufahren) um mich dann mit irgendnem Lulli da auseinandersetzen zu müssen, der mich erstens nicht für voll nimmt, und zweitens selbst bei Demonstration des...
Ja mein ich ja. Ja klar macht ne 180er auch Geräusche. Wenn ich nur Geräusche hätte würd ich mich hier nicht erkundigen, da die 200er The One so was von Sch***** klingelt.....denke jeder der die Bremse hat stimmt hier zu. Wenns hier und da mal ratscht oder klingelt - kein Thema !
Werd die...
Ja hab den Nobby Nic drauf. Jedoch sagen die meisten das es an der Scheibe liegt. Macht für mich auch Sinn, da beim den Test (Rad in die Luft-drehen-an die Scheibe mit dem FInger schnippen) alles über die Festigkeit gezeigt wird....
Gut der Reifen kann was bringen (glaub ich) aber selbst ein Big...
Na dann sag ich mal Danke. Jetzt hab ichs verstanden. War total irritiert bezüglich nicht-sichtbarer Gewindegänge auf den Adaptern.....egal.
Danke für die Links. Werd den vorderen heute noch bestellen. Hinten wollte ich die 200er drauf lassen (bei wechsel könnt ich den von vorne doch hinten...
Hallo Freunde. Da ich nun selbst das Problem der klingelnden The One an meinem Canyon ES8.0 mit Pike habe, frage ich mich ob eine Umrüstung auf ne 180er Scheibe prinzipiell möglich ist.
Bei diesen ganzen Adaptern blick ich "noch" nicht durch. Könntet ihr mir bitte mal helfen.
Die Pike hat ja...
Danke für die Glückwünsche. Wie nett die Leute doch sind :daumen:
PS: Was sagen die Leute mit der definitiven Zusage zum Klingelorchester der Frontbremse? Habe den LANGEN Thread schon in Erfahrung gebracht, jedoch wunderts mich, dass ihr dies nicht erwähnt habt. Scheint ja jeder zu...