Aktueller Inhalt von Greenhorn226

1. Greenhorn226

Grail Owners

Ich habe mein Grail AL 7.0 (L) silber Ende März bekommen meine Frau (AL 7.0 copper red XS) ihrs schon Anfang März und wir sind sehr zufrieden mit den Rädern. Die Kaufentscheidung und auch die Wahl der 105er war absolut richtig.
  2. Greenhorn226

300 Euro Belohnung! Raddiebstahl Canyon Nerve XC Größe S

Ich bitte um Euro Mithilfe!:daumen:
  3. Greenhorn226

Langenberg-Marathon

Dann lasst uns doch mal ´ne Liste aufmachen und ich fange an.:daumen: 436. - Greenhorn226 - 44km
  4. Greenhorn226

Langenberg-Marathon

Evtl. nach Meldungseingang. Ich hab die 436. und erst letzte Woche gemeldet. Mist schon wieder nach vorne kämpfen wie bei P-Weg:heul:. Ich würde aber gerne mit Dir tauschen wollen;-)):daumen:
  5. Greenhorn226

Langenberg-Marathon

Sach ich doch. Lies mal mein vorletzten Eintrag.:daumen: Gruss aus dem verregneten Frechen!
  6. Greenhorn226

Langenberg-Marathon

Mein Wettergott hat mir was von bis zu 17 Grad und leichtem Regen:daumen: geflüstert (Stand: Heute) und dann ist es sicher halb so wild sich die Berge runter zustürtzen.:D Bist Du auch dabei? Gruss GH226
  7. Greenhorn226

Langenberg-Marathon

Ich bin auch am Start auf der "kurzen". Ist mein zweites MTB-Rennen nach dem P-Weg-Marathon überhaupt. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich mich vom Triathlon und vom Marathon laufen verabschieden :(:heul: und versuche es jetzt mal im Gelände. Euch allen Starten viiiiel Erfolg und...
  8. Greenhorn226

Hallo aus Frechen

Hallo Michael, komme auch aus Frechen und würde mich auch mal anschließen wollen, wenn deinerseits Interresse besteht. Wann und wo genau startest Du denn immer? VG GH226
  9. Greenhorn226

Ein freundliches "Hallo"...

Hi, bin ebenfalls hier neu und suche Leute die Lust haben gemeinsam über die u.a. Glessener Kippe zu fahren. Also wer hat Lust bzw. weiß wo es evtl. sogar einen regelmäßigen Treff. VG GH226
Zurück